Partner nicht riechen können.

  • Sobald ich mehr weiss, werde ich hier berichten.

    Wir waren mal zu viert auf einer Wanderung, alle bis auf mich mit eher neueren Sportbekleidung unterwegs. (die Gewebeart muss ich noch rausfinden). Da ist mir der selbe Geruch bei allen dreien aufgefallen. Ob ich auch gestunken habe, wurde mir nicht gesagt.

    Na das klingt ja schon sehr nach der Sportkleidung... Ich kenne das auch von einem Mitbewohner - nur dem muss ich ja nicht so nah kommen wie du deiner Partnerin nachkommen möchtest.

    Und ich habe bei diesem Geruch auch das Gefühl, dass das in andere Kleidung übergeht wenn es zusammen gewaschen wird.

    Manche neuen Waschmaschinen haben so ein Aktivsauerstoffprogramm, das hilft da ganz gut. (hat man aber halt nicht unbedingt) Ansonsten würde ich auch Hgienespüler (und/oder heiß waschen) empfehlen. Und zwar zumindest einmal für alles, nicht nur die Sportkleidung.

  • Es ist eher der verstärkte Körpergeruch und nicht das Schwitzen an sich. Inzwischen hat der Geruch nachgelassen. Aber noch immer riechbar.

    Die Untersuchung dauert noch an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!