Ich hab keinen Thread gefunden, in dem man einfach nur was Lustiges posten kann, was man irgendwo gesehen, gelesen oder gehört hat.
Daher eröffne ich den hiermit.
You are about to leave Forum for health, life help, well-being to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich hab keinen Thread gefunden, in dem man einfach nur was Lustiges posten kann, was man irgendwo gesehen, gelesen oder gehört hat.
Daher eröffne ich den hiermit.
Heute war ich mal auf einer längeren Einkaufstour, vor allem Klamotten kaufen, und bin dazu in einen Jack Wolfskin Laden rein. Nachdem ich im EG nicht das gefunden habe was ich gesucht hatte, habe ich geschaut, was es im ersten Stock so gibt. Über der Treppe habe ich dann den Hinweis gelesen, was es oben gibt:
"Männer und Equipment"
Die Verkäufer haben sich gewundert, dass ich lachend aus dem Laden raus bin, denn das war es nicht, was ich noch gesucht hatte.
Na, das Angebot hätte ich mir aber doch mal angesehen !
Ich hatte schon beide Hände voll
Ich war letztens beim Doc um eine Überweisung abzuholen und habe mich über Glasscheibe und FFP2-Maske mit der Arzthelferin unterhalten. Sie wollte zuerst meinen Namen, dann noch meine Karte und mein Geburtsdatum wissen. Als ich die Daten genannt habe meinte sie zu mir "Das ist gelogen". Da war ich kurz etwas perplex und hab Revue passieren lassen was ich eben gesagt hatte. Nachdem mir dabei aber nichts falsch vorkam hab ich nochmal etwas verwirrt nachgehakt: "Das ist gelogen?".
Einen kurzen beiderseitigen Lachanfall später war das Missverständniss aufgeklärt: Sie hatte mich gefragt: "Zum Radiologen?". Anscheinend braucht es auch einen Termin beim Ohrenarzt.
Heute habe ich Klopapier gekauft, Marke "Happy End Recycling" (eigentlich ist schon die Marke Happy End zum Lachen).
Da ist ein Label abgebildet, auf dem steht "Für die Umwelt: NUTZE MICH 2x"
ok, beim näheren Hinsehen gilt das für die Verpackung
Ich war gestern bei Lidl einkaufen und eine ältere Dame ca um die 65,schien irgendwas in der Obstabteilung zu suchen.
Als sie dann einen Mitarbeiter erspähte,rief sie aus vollem Hals " Herr Lidl, Herr Lidl kommen sie mal bitte zu mir."
Der halbe Laden hat gelacht.
Mein Mann hat gestern die ganze Facharztpraxis zum Lachen gebracht.
Frau Doktor heißt mit Vornamen Adelheid und da der Name so richtig zu ihr passt,sagen wir zu Hause immer, du hast heute einen Termin bei der Adelheid und nicht etwa du hast heute Termin beim Hautarzt.
Naja,als er fertig war,wollte er noch einen Termin für mich mitbringen. Die Arzthelferin fragte ihn " bei Frau oder Herrn Doktor?
Und er wie aus der Pistole geschossen "also meine Frau geht immer zur Adelheid"!
Und wie er das aussprach wurde ihm bewusst, was er da grad gesagt hatte.
Die haben dort voll den Lachkrampf bekommen,weil er das so selbstverständlich sagte.
Peinlich, peinlich!
😂😂😂😂😋😂😂😂
Die Tochter meiner Nachbarin ist bei mir, wie immer ihren Bären im Schlepptau. Sie sagte zu mir: So, wir sind jetzt beide mit Bärentech geimpft! 😂😂
Schon der Hammer.
Was ist rot, sitzt vor dem Rechner und hat von nichts eine Ahnung?
Na, was wohl, die Paprikantin. 😂
Aus einem anderen Thread hierherkopiert:
Wir haben ein Programm für Bestellung etc. Das 'Resi' heißt. Heute kam der Azubi in der Mittagspause dazu und meinte: Wer ist eigentlich diese Resi?
Es hat lange gedauert bis sich wieder alle beruhigt hatten.
😂
Gestern habe ich wieder die Heute-Show angeschaut, und da gibt es eine Komikerin, die immer mal wieder ulkige Charaktere verkörpert, zB Tina Hausten, Dörte Dingeldei usw. Ein (neuerer?) Charakter von ihr ist Larissa, eine Art Influencerin. Die Videos dazu sind echt zum Piepen:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!