Kopfschmerzen mit Sehstörungen/Bewusstseinsstörungen

  • Misstrauisch macht mich, dass es immer linksseitig ist und auch nicht wochenlang durchgehend, sondern mal da, mal nicht. Passt das alles zum Karpaltunnelsyndrom? Linke Seite der Lippe taub wurde hier auch schon genannt.

    Die taube Lippe paßt nicht dazu. Du hast Angst, die Beschwerden könnten vom Herz kommen, richtig?

    Es geht ja um Hallo29, nicht mich :smiling_face: Weil mich auch interessiert was sie hat

  • Misstrauisch macht mich, dass es immer linksseitig ist und auch nicht wochenlang durchgehend, sondern mal da, mal nicht. Passt das alles zum Karpaltunnelsyndrom? Linke Seite der Lippe taub wurde hier auch schon genannt.

    Die taube Lippe paßt nicht dazu. Du hast Angst, die Beschwerden könnten vom Herz kommen, richtig?

    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!


    Also über das mit der tauben Lippe mache ich mir keine Gedanken, die Neurologin hat mir erklärt, dass dies vermutlich von der Migräne mit Aura kam und das finde ich auch sehr schlüssig. Das die Beschwerden mit dem Herzen zu tun haben, glaube ich auch nicht bzw. daran denke ich nicht.


    Es verunsichert mich einfach, dass am Samstag alles wie weggeblasen war und dann in der Nacht auf Sonntag diese Benommenheit kam inkl. dem komischen Gefühl bei den linken Fingern. Das mit dem Karpaltunnelsyndrom hab ich mir mal durchgelesen, bei mir fühlt es sich eher so an, als hätte ich Kraftverlust in den Fingern bzw. wäre ungeschickt.


    Im Oktober wurde noch ein niedriger Ferritin Wert festgelegt und aktuell bin ich mit der Schilddrüse auch in der Unterfunktion und versuche es seit 2 Wochen wieder mit Euthyrox.


    Ich weiß einfach nicht wo ich die Beschwerden jetzt zuordnen soll und da ich letzte Woche dann zum ersten Mal eine Migräne mit Aura gehabt habe, verunsichert mich das noch zusätzlich bzw. mache ich mir einfach Sorgen, dass doch im Kopf was nicht stimmt.

  • Helfen Schmerzmittel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!