Der "Es kotzt mich alles an"-Faden

  • Mich kotzen die 2 Impfverweigerer in der (Schwieger)familie an. Grade die mit 2 Schulkindern, die alle regelmäßig bei den Großeltern sind. Im Leben kein Buch gelesen, sonst null an Politik etc interessiert, aber jetzt bezüglich der Risiken einer Impfung plötzlich die Weisheit mit Löffeln gefressen..nach dem Motto, bei uns erfahrt ihr die Wahrheit...:pouting_face:

  • Liebe Paradisi,


    deine Mama hatte durch dich mit Sicherheit die beste Sterbebegleitung, die sie sich wünschen konnte! Obwohl ich nur still mitlese, habe ich in den letzten Tagen oft an dich und deine Mutter gedacht und gehofft, dass sie friedlich gehen kann. Mein herzliches Mitgefühl.

  • Oh ja, sowas ist ärgerlich.

    Ich kann mich noch erinnern, als meine Kinder Kopfläuse aus der Schule und dem Kindergarten mitgebracht haben.

    Damals hatte ich noch sehr lange Haare und um zu checken ob es mich auch betroffen hat, hat mir mein Mann einen Neon–pinkfarbenen Läuse Spray in die Haare gesprüht, die am Schluß alle pinkfarben glitzernd stocksteif in die Höhe standen.

    Der Glitzer war übrigens die Nissen. Das war auch 🤮

    F–E–A–R…HAS TWO MEANINGS:

    Forget Everything And Run or Face Everything And Rise. THE CHOICE IS YOURS.

  • Autoversicherung wechseln.

    Hab ich gemacht und jetzt zahle ich halbjährlich statt 321 Euro nur 114 Eurom

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Ja das habe ich definitiv auch vor.. Allerdings.. Naja... Es kommt ja nicht von ungefähr 🙄🙄

  • Paradisi

    Mein Beileid zu deinem Verlust! 😕 vielleicht kannst du dir ja für den Weihnachtsabend ein schönes Programm nur für dich zusammenstellen? Zum Beispiel lecker vorkochen / bestellen, ein langes heißes Bad, dann noch einen schönen alten Film und auf der Couch kuscheln? Oder einen Laternenspaziergang, wenn alles ganz ruhig ist? ❤


    Mich kotzt an, dass in den Kommentaren zu einem Corona-Artikel die Schwurbler jetzt Dicke als neuen Sündenbock entdeckt haben 🙄🤮 so in die Richtung: Impfpflicht für Dicke und Alte, aber WIR sind ja jung und sportlich... 🤮 und diesbezüglich kotzt es mich auch an, wenn Fake-News und "woke" Fragen zum tausendsten Mal gestellt werden (Warum gibt es jetzt trotz Impfung mehr Infizierte? Wie alt / vorerkrankt / dick / welche Nationalität haben denn die Leute auf der ICU?). AAAAAAHHHH

    Always look on the bright side of death :smiling_face_with_sunglasses:

  • Danke, Paradisi,


    für die Rückmeldung.

    Zitat

    Mama hat eine Woche nicht gegessen und 5 Tage nicht getrunken, auch nicht schluckweise. Die Mundpflege war bei ihr sehr wichtig. Medikamente waren nicht nötig, noch nicht einmal Tavor, sublingual. Keine Rasselatmung. Sie ist in meinem Arm friedlich eingeschlafen. Es war keine schwere Finalphase.

    Das finde ich tröstlich, trotz des Schmerzes.

  • Mich kotzt an, dass in den Kommentaren zu einem Corona-Artikel die Schwurbler jetzt Dicke als neuen Sündenbock entdeckt haben 🙄🤮 so in die Richtung: Impfpflicht für Dicke und Alte, aber WIR sind ja jung und sportlich... 🤮

    so ein Irrsinnsrudel und ich hab das Gefühl, das wird immer schneller und größer . Die anführenden Leithammel sollte man irgendwie zu fassen bekommen , denke ,dann würde sich das gesamte Rudel mit der Zeit auflösen. :thinking_face:

  • Ich könnt mir ja wieder mal wo Kopfläuse besorgen und auf einer Demo mitlaufen. Ich teil doch so gerne 😂

    Da wären die Schwurbler mal eine zeitlang beschäftigt.

    F–E–A–R…HAS TWO MEANINGS:

    Forget Everything And Run or Face Everything And Rise. THE CHOICE IS YOURS.

  • Paradisi Mein aufrichtiges Beileid. :smiley_emoticons_hug:


    Meine Eltern und mein Bruder leben auch nicht mehr. Aus meiner Kernfamilie bin ich auch noch die Einzige. Es ist ein komisches Gefühl und manchmal überkommt einen Wehmut. Weihnachten sind wir bei unserer Tochter und unserem kleinen Enkel, der im September geboren ist. :smiley_emoticons_love:

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben. Manchmal reicht es, wenn es Spaß macht.

  • so ein Irrsinnsrudel und ich hab das Gefühl, das wird immer schneller und größer .

    Meine Schwester, die ja eine zeitlang in der Covid-19-Notfallambulanz tätig war, meinte, dass dort durchaus einige Adipöse behandelt wurden und diese ein höheres Risiko für einen schweren Verlauf haben. Deswegen würde ich diese aber nicht als Sündenböcke betiteln :face_with_rolling_eyes:

  • Daenerys, das glaube ich Dir.

    Aber mich ärgert , ähm nein, mich kotzt es an , dass bestimmte Menschen aus einem Tropfen Wahrheit einen großen Lügenball produzieren für ihre Zwecke , um Menschen zu verunsichern, sie auf ihre Seite zu ziehen , um zu hetzen und dann bei Kritik auf diesen Tropfen Wahrheit zeigen, sich damit rechtfertigen. Ich weiß nicht , wie ich das anders beschreiben kann, aber genau so sehe ich das .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!