Wurdet Ihr bereits geimpft, und wie habt Ihr es vertragen?

  • 2. Impfung - Biontech:

    Ich bereue gerade, dass ich mich heute nicht krank gemeldet hab. Sitze gerade im Meeting und ich hab Kopfschmerzen und gefühlten höhren Augeninnendruck bekommen. Alles aushaltbar, aber an sich würd ich jetzt sooo gerne ein Mittagsschläfchen machen.

    Einen Tag sollte man nach der Impfung Zuhause bleiben...

    ? Sollte man? Bei mir ist es wie immer geregelt. Bin ich krank, kann ich mich krank melden, bin ich nicht krank, soll ich arbeiten. Eine generelle Krankmeldung wäre mir neu.

  • Man sollte einfach auf seinen Körper hören. Niemand kann uns sagen, wann wir und ob wir zuhause bleiben sollen. Dass wissen nur wir selbst. Ich für mich bin heute zuhause und das brauche ich auch.

  • Ja genau, wurde gestern geimpft. Bin so müde, will nur liegen. Wie lange hielt es an bei dir?

    Puh, gute Frage. Nachtschweiß hatte ich drei oder vier Nächte lang und danach wurde es mit der Müdigkeit auch langsam besser, glaube ich. Grob geschätzt würde ich grad sagen, dass ich mich ca. ne Woche so richtig matschig gefühlt habe.

    Echt? Bist du ganz normal arbeiten gegangen?

  • Hii,


    Impfung gestern abend: 2 Stunden später leicht gefroren, gespürt, dass der Körper jetzt aktiv ist. Ihr wisst glaub ich was ich meine. Hatte ganz starke Kopfschmerzen vor der Impfung, mittags schon, habe dann nach der Impfung Paracetamol genommen. Mein Arm tut ziemlich weh, die Nacht wach musste mich umziehen, jetzt gerade fühle ich mich wie gerädert, etwas gliederschmerzen, will nur liegen, kein Fieber oder sonstiges. Also nichts schlimmes, ich bin sehr mit meinem Körper verbunden und spüre einfach alles. Ich bin froh mich geimpft zu haben. Wie lange habt ihr euch so schwach und gerädert gefühlt?

    Ich habe mich am Tag nach der Impfung noch etwas schlapp und flau gefühlt und bin auch daheim geblieben. Am Tag danach war alles wie immer. Ruh dich schön aus :smiling_face:

  • Puh, gute Frage. Nachtschweiß hatte ich drei oder vier Nächte lang und danach wurde es mit der Müdigkeit auch langsam besser, glaube ich. Grob geschätzt würde ich grad sagen, dass ich mich ca. ne Woche so richtig matschig gefühlt habe.

    Echt? Bist du ganz normal arbeiten gegangen?

    Ich wurde dienstags geimpft, war mittwochs im HomeOffice, habe aber zwischendurch immer Zeit auf der Couch verbracht, donnerstags konnte ich nicht ins Büro und habe mich komplett krankgemeldet und freitags war ich wieder im HomeOffice, mit vielen Pausen und spätem Arbeitsbeginn.

    Normal ins Büro fahren wäre mir die Woche too much gewesen, dazu habe ich mich zu schwach gefühlt.

  • Meine Eltern haben gestern die 2. Biontech bekommen.

    Mein Papa hat gar keine Probleme (bei der ersten spielte ja der Blutdruck etwas verrückt) - keine Schmerzen, nichts.

    Meiner Mama tat gestern erst der Impfarm weh, dann auch der andere Oberarm - jetzt nach über 36 h ist das ales aber wieder rückläufig.

  • Hallo zusammen,


    Impfung ist jetzt 25 Std her. Mir geht es gut. Alle paar Stunden kommen so Schübe, wo ich Schwäche, leicht gliederschmerzen wahrnehme. Dann klingt es wieder ab. War das bei euch auch? Uuuund ich haaaaaabe soooo hunnnnnnnger. Bekomme gleich bountyeissss, hab so Lust auf süsses. Nasche selten, aber mein Körper will zuuuuucker. :smiling_face:

  • Ich habe vor 3 Wochen die erste Impfung mit Comirnaty erhalten, Null Nebenwirkungen, absolut nichts, in der Praxis von einem befreundeten Arzt. Meine 90 jährige Mutter erhielt die Impfung mit Comirnaty zu Hause in ihrem Wohnzimmer von ihrem Hausarzt, keinerlei Nebenwirkungen. Mein Bekannter wurde gestern im Impfzentrum mit dem gleichen Impfstoff geimpft, bis jetzt alles gut. Eine jüngere Bekannte von mir erhielt letzte Woche ihre zweite Impfung mit Moderna, die Nebenwirkungen waren ziemlich stark, vor allem sehr hohes Fieber. Zu Astra Zeneca kann ich nichts beitragen. Dieser Vektorimpfstoff wird bei uns weder im Impfzentrum, noch bei den Hausärzten verimpft. Ich wünsche Euch alles Gute und möglichst keine NW.

  • Meine Impfung war am Mittwoch Vormittag mit Biontec und bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen.

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Hatte hinterher noch jemand den "Covid Arm"? Wenn ja, habt ihr irgendeine Salbe dagegen benutzt?

    Wenn du damit Schmerzen meinst, ja, ich. Ich benutze nichts. Stimmt, könnte aber meine Sportsalbe draufschmieren.

  • Ich wurde Mittwoch früh mit Biontec geimpft. Am Abend hatte ich Schüttelfrost und Gliederschmerzen, Impfarm.

    Am nächsten Tag nur Müdigkeit.

    In 5 Wochen Termin für die zweite Impfung.

    Wie geht es dir heute? Spürst du noch was? Meine Impfung war gestern. Ich kriege so schubweise Schwäche und Gliederweh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!