Sex mit jüngeren

  • Ich hab mich von meiner Verlobten getrennt und mich mal wieder in die tolle Welt der Singles begeben. Wieder stelle ich fest, dass ich mich total ausleben kann. Gerade was mein Sexleben angeht. Ich will jetzt nicht angeben, aber es fällt mir relativ leicht Frauen kennen zu lernen und auch recht schnell Sex mit ihnen zu haben.


    Ich habe auch gemerkt, dass ich gerne mich mit jüngeren Frauen treffe. Vor 5 Jahren hatte ich eine tolle F+ mit einer 19 jährigen ich war damals 30. Es war wie ein Jungbrunnen für mich. Heiße Nächte ohne Schlaf und sie steigerte meine Lust in noch nie dagewesene Leistungen. Dann lernte ich meine Verlobte kennen und es war natürlich vorbei.


    Jetzt bin ich 36 und ich habe wieder eine 19 jährige Frau kennengelernt. Auch sie hat mir wieder dieses Gefühl gegeben. Frauen in meinem Alter treffe ich auch, aber egal wie hübsch sie sind, schaffen sie es nicht mich so zu erregen wie die jüngeren, die mittlerweile fast meine Töchter sein könnten. Ja die haben vielleicht einen Vaterkomplex, aber ich steh drauf.


    Ich spiele immer fair und nutze niemanden aus. Jede weiß, was sie bekommen kann und was nicht.


    Ich frage mich nur warum ist das bei mir so. Ich meine ich verstehe die jungen Frauen (Männliche Erfahrung, Vaterkomplex usw)

  • Jungbrunnen

    Mit 30 ist man jetzt nicht wirklich alt. 19-jährige abschleppen kannst du natürlich, aber wenn du das da schon als Jungbrunnen brauchtest, finde ich das merkwürdig. Hast du da eventuell ein Problemchen mit dem Älterwerden? Das würde ich dann vielleicht mal angehen.

  • Ja mit dem älter werden hab ich es tatsächlich nicht so. Ich hatte mal die Vorstellung mit 30 schon. Vater zu sein, eine Frau an meiner Seite und angekommen zu sein. Ich hatte bis zu meinem 29 Geburtstag auch eine 5 Jahre lange Beziehung mit der ich dachte sie ist die Eine…


    Aber dann wurde ich 30 :frowning_face:

  • Ich kann das ein wenig nachvollziehen, da ich das weibliche Pendant bin. Mich zieht es nämlich idR (Ausnahmen gibt es jedoch immer mal wieder) zu älteren Männern hin (40-55).

    Blöd ist es allerdings, wenn du dich nur noch ausschließlich zu sehr viel jüngeren Frauen hingezogen fühlst, denn auch die werden älter, und alle paar Jahre die Frau deshalb austauschen oder keine Lust auf Sex mit der nächsten Partnerin da eventuell gleichaltrig wäre schon mies. Hat es bei dir vielleicht eher mit oberflächlichen Gründen zu tun wie der jugendlichen Optik? So weit ich weiß, reicht es bei vielen Männern ja für Sex, wenn die Frau einfach nur jung und knackig aussieht, Frauen brauchen ja meist einfach mehr, damit es mit einem Mann zum Sex kommt.

    Oder vielleicht turnt es dich auch zusätzlich an, weil du bei ihr eventuell leichter den idealisierten, dominanten und autoritären Lover und Beschützer spielen kannst als bei einer gleichaltrigen Frau? Vor einigen Jahren, als ich auch noch 19 war, da war es gerade für ältere Männer ein leichtes Spiel bei mir, auch, um mich ins Bett zu bekommen. Rückblickend empfand ich die größten Loser als überaus maskulinen Adonis, mich konnte man leicht blenden und mit mir spielen, was ein paar auch sehr gerne getan haben, egal, wie weh sie mir damit taten. Ego-Gepushe von deren Seite halt. Heute mit 26 sieht das schon wieder anders aus. Was kommt dir denn so in den Sinn, wenn du daran denkst, weshalb dich so junge Frauen reizen?

    Einmal editiert, zuletzt von Penelope ()

  • Jede weiß, was sie bekommen kann und was nicht.

    Was kann denn jede bekommen, und was nicht? Und woher weiß sie es?


    Frauen in meinem Alter treffe ich auch, aber egal wie hübsch sie sind, schaffen sie es nicht mich so zu erregen wie die jüngeren, die mittlerweile fast meine Töchter sein könnten.

    Und deine eigene sexuelle Erregung bei ihrem Anblick dient dir als einzige Orientierung, ob du dein Interesse intensivierst und zeigst?


    Ja die haben vielleicht einen Vaterkomplex, aber ich steh drauf.

    Worauf stehst du: die jungen Frauen um die 20? Oder den Vaterkomplex derer, die sich dann für dich rückinteressieren?

  • Ich hatte bisher immer das Bedürfnis einen Partner auf Augenhöhe zu haben, deshalb stellt sich mir die Frage ob deine Partnerinnen gerne nach oben schauen oder du auf die niedrige Flugebene stehst.... :thinking_face:

    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles was über ihren Horizont hinaus geht

  • ... solange die Mädchen nicht jünger werden als 18.... kann sich der TE eben bei den Mädchen als toller Hecht fühlen und die Mädels haben ein Opfer, dass sie ausnehmen können.. und so sind alle glücklich... für eine Nacht oder zwei. Irgendwann ist der TE 50 und seine Freundin ist immer noch 18 oder 19 ... und vielleicht merkt er dann, dass keine noch so junge Freundin das Alter aufhalten kann.

    Charlie Brown:Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy! - Snoopy: Stimmt, aber an allen anderen Tagen nicht.

  • Ja mit dem älter werden hab ich es tatsächlich nicht so. Ich hatte mal die Vorstellung mit 30 schon. Vater zu sein, eine Frau an meiner Seite und angekommen zu sein. Ich hatte bis zu meinem 29 Geburtstag auch eine 5 Jahre lange Beziehung mit der ich dachte sie ist die Eine…

    Warum hast du dich denn getrennt von der, von der du dachtest, sie sei "die Eine" und wenn du doch eigentlich ganz andere Ziele hattest?


    Ich denke übrigens auch, wer mit 30 einen "Jubgbrunnen" braucht, sollte sich mit anderen Themen auseinandersetzen als den Sex mit Jugendlichen

    If you want to know what a man's like, take a good look at how he treats his inferiors, not his equals

  • ... solange die Mädchen nicht jünger werden als 18....

    Ich sehe da jetzt nicht den grossen Unterschied, ob 17einhalb oder gerade 19 geworden. Man wird doch nicht am 18. Geburtstag plötzlich "erwachsen" :face_with_rolling_eyes:


    Dem Rest des Beitrags stimme ich zu.

    Odin, willst du mit 45 immer noch 19jährige flachlegen? Irgendwann werden die das vielleicht nicht mehr wollen....

    If you want to know what a man's like, take a good look at how he treats his inferiors, not his equals

  • Ich sehe da jetzt nicht den grossen Unterschied, ob 17einhalb oder gerade 19 geworden. Man wird doch nicht am 18. Geburtstag plötzlich "erwachsen"

    Aber mit 18 ist man vor dem Gesetzt volljährig, dass die Mädchen nicht erwachsen sind, weiß ich auch

    Charlie Brown:Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy! - Snoopy: Stimmt, aber an allen anderen Tagen nicht.

  • Ja die haben vielleicht einen Vaterkomplex

    ??

    Ich frage mich nur warum ist das bei mir so. Ich meine ich verstehe die jungen Frauen (Männliche Erfahrung, Vaterkomplex usw)

    ?? Das fragst du dich doch nicht wirklich?


    Ich frag mich eher, was du mit deinem Post wirklich aussagen willst. Hört sich für mich nicht grade wie ein Erfolgsbericht an, eher wie eine Reihe an Aussagen wie : ich krieg sie alle– bis zu einem gewissen Alter. Ich mein realistisch betrachtet, wie willst du je Vater werden, schließlich wird dann die zukünftige Mutter deines Kindes auch älter …und dann,

    tote Hose sobald sie eine gewisses Alter überschreitet?


    Und wozu überhaupt Frauen verstehen wollen, wenn’s augenscheinlich nur fürs Knattern gebraucht wird? Für mich hören sich diese Begriffe: Vaterkomplex und männliche Erfahrung *hust* ein bisschen wie Schaumschlägerei an, schließlich kannst du nur Jüngere kennen lernen, wenn du nur in der Altersgruppe suchst und nur dort die Fahne hissen kannst.

    Was kommt dann, wenn du mit 50+ immer noch so denkst, männliche Erfahrung und Großvaterkomplex?

    Jede weiß, was sie bekommen kann und was nicht.

    Was noch außer jede Menge Sperma?

    F–E–A–R…HAS TWO MEANINGS:

    Forget Everything And Run or Face Everything And Rise. THE CHOICE IS YOURS.

  • Ich frage mich nur warum ist das bei mir so

    Dazu müssten wir erstmal wissen

    1. wie deine Vorgeschichte ist (wann zum ersten mal Sex? Wie sah dein Verhältnis zu Mädchen aus als du 13-17 warst? Wie deine Vorlieben in dieser Zeit?)

    2. was genau erregt dich denn bei diesen Frauen so? Das Gefühl, dass das gesellschaftlich die attraktivste Altersgruppe ist und die sie "bekommst"? Sexuell übermäßig erfahren werden sie ja eher nicht sein?


    Es gibt ja eine Theorie (kA wie gut die bestätigt ist), dass man einmal seine sexuellen Präferenzen findet und dann sein Leben lang das als Ideal sieht.


    Und klar, optisch sind junge Frauen oft natürlich attraktiver, aber das war's dann auch schon, mMn.

  • Ich hab mich von meiner Verlobten getrennt und mich mal wieder in die tolle Welt der Singles begeben.

    Wenn die Welt so toll ist, wirst du das mit festen Beziehungen in Zukunft dann bleiben lassen? Oder meinst du, dass du von der Singles-Welt auch mal wieder genug haben wirst? Diese uneingeschränkt positive Wertung würde vermutlich nicht jeder Single unterschreiben.

    Auch sie hat mir wieder dieses Gefühl gegeben. Frauen in meinem Alter treffe ich auch, aber egal wie hübsch sie sind, schaffen sie es nicht mich so zu erregen wie die jüngeren, die mittlerweile fast meine Töchter sein könnten. Ja die haben vielleicht einen Vaterkomplex, aber ich steh drauf.

    Mir lag das Wort "Vaterkomplex" auf der Zunge, aber du schreibst es ja selbst. Vielleicht zehrst du ja von deinem Vorsprung, etwas weiter im Leben und Beruf zu stehen und genießt die dominante Situation, während du "jungen Sex" dafür bekommst. Ich gehe nicht davon aus, dass ihr euch auf Augenhöhe begegnet, denn auch der Vaterkomplex sagt ja schon das Gegenteil. Die Frage ist, ob es nicht vielleicht sogar ein Ego-Booster ist?

  • Warum du auf Jüngere stehst, musst du selbst beantworten. Hier mal ein paar Ideen:


    Sehr junge Frauen

    … sehen meist einfach jünger/frischer aus.

    … sind oft naiver/leichter „formbar“.

    … kann man teilweise leichter beeindrucken, weil sie selbst noch nicht viel im Leben erreicht haben (Geld, Beruf, Status).


    Leidest du denn darunter, schämst dich dafür oder wo liegt der Leidensdruck?


    Ich finde das nicht überraschend. Ich denke, viele Männer bevorzugen (zumindest sexuell) sehr junge Frauen, auch wenn sie es nicht offen zugeben würden.

  • Mhhh so was kenne ich aus meiner Teeniezeit auch. Männer die deutlich Älter waren und mich schön um den Finger gewickelt haben mit ihrem Blabla:thinking_face:


    Aber das man sich damit hier auch noch öffentlich brüsten muss...na gut.

    Ich glaub auch das du ein Problem mit dem älter werden hast....nur so viel sei gesagt...es wird dich sowieso ereilen...pack mal 20 Jahre drauf...da himmelt dich keine 19jährige mehr an egal wie sehr du deinen Charme spielen lässt.


    :upside_down_face:

  • Kriegen die Mädels nur den Sex mit dir oder lässt du auch mal ein nettes Abendessen im Restaurant und weitere Dinge springen?


    Wenn ja, dann kalkulieren die Mädels das vielleicht auch einfach knallhart mit ein und du hättest eh nie eine Chance bei ihnen als Partner fürs Leben zu landen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!