Was mach ich bloß...

  • Ich muss mich nicht so obergluckig geben, er ist ja kein Kleinkind mehr und hält es durchaus aus, wenn er eben was mit vorbereiten muss oder was nicht ideal läuft.

    :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Ich glaube das ist sowieso viel schöner für Kinder, wenn sie etwas mit vorbereiten dürfen und sich nicht nur an den gedeckten Tisch setzen. Und für die Persönlichkeit ist es auch besser :winking_face: .

  • Ich muss mich nicht so obergluckig geben, er ist ja kein Kleinkind mehr und hält es durchaus aus, wenn er eben was mit vorbereiten muss oder was nicht ideal läuft.

    :thumbs_up_medium_light_skin_tone: Ich glaube das ist sowieso viel schöner für Kinder, wenn sie etwas mit vorbereiten dürfen und sich nicht nur an den gedeckten Tisch setzen. Und für die Persönlichkeit ist es auch besser :winking_face: .

    Ja, so sehe ich es auch. Ich verliere vor lauter miesen Gefühlen über alles was nicht gut läuft manchmal aus den Augen, dass auch gar nicht alles dazu gedacht ist perfekt zu laufen. Die Welt ist nicht perfekt und eigentlich macht mich augenscheinliche Perfektion sonst eher stutzig. Meist gibt's dann doch wieder jemanden, der leidet.


    Mein Tag heute war gut. Ich habe sogar noch Karten für einen Film bekommen der erst ab morgen im Kino läuft, wenn auch nicht auf den Plätzen die mein Sohn gerne gehabt hätte.


    Aber was ich gut finde: rechts und links wird immer ein Platz frei gehalten. Mich hat es immer genervt wenn man sich im Kino wie die Ölsardinen einquetschen musste und quasi neben Fremden auf dem Sofa. Am Platz ist auch keine Maskenpflicht, es gilt 3G. Finde ich ganz gut.

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!