Aktivismus - Wahn oder Sinn?

  • :grinning_face: :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up_medium_light_skin_tone:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :grinning_face: :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up_medium_light_skin_tone:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    na warte erstmal ab, ob das mit dem Tunnelsystem gut geht - so albern, wie der Beginn des Videos von heute morgen war, traue ich ihnen zu, dass es schlecht endet - Einsturz, Unfall - man kann nur hoffen für die jungen Leute

  • :grinning_face: :smiling_face_with_hearts: :thumbs_up_medium_light_skin_tone:



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na, dann kann man sie ja drin lassen.

  • Ich fand sie war immer eine Person, die der Sache eher geholfen hat... da sie diesen Idiotismus unterstützt, revidiere ich meine Ansicht schnell wieder.

    Ich verstehe ja , dass sie sich für die "Sache" einsetzt , aber ich wundere mich auch , dass sie das einfach so ungefiltert übernimmt .

  • Jap, sie setzt ein klares Zeichen im Wissen um die Aktionen, die dort ablaufen.


    Lützerath-Aktivismus besteht doch aber nicht nur aus (deiner Sicht nach) idiotischen Aktionen? Es gab und gibt doch auch ganz "normale" Proteste.

    Ich verstehe dein Problem wirklich nicht.

  • Ich fand sie war immer eine Person, die der Sache eher geholfen hat... da sie diesen Idiotismus unterstützt, revidiere ich meine Ansicht schnell wieder.

    Ich verstehe ja , dass sie sich für die "Sache" einsetzt , aber ich wundere mich auch , dass sie das einfach so ungefiltert übernimmt .

    Jap... Blindheit

    Nicht zwangsweise. Gibt ja auch genügend Leute, gerade unter Leuten mit stark ideologisch gefärbten Anliegen, für die der Zweck die Mittel heiligt beim Erreichen ihrer Ziele.

  • Jap, sie setzt ein klares Zeichen im Wissen um die Aktionen, die dort ablaufen.


    Lützerath-Aktivismus besteht doch aber nicht nur aus (deiner Sicht nach) idiotischen Aktionen? Es gab und gibt doch auch ganz "normale" Proteste.

    Ich verstehe dein Problem wirklich nicht.

    Das traurige ist, dass diese bescheuerten Aktionen eine wahnsinnige Strahlkraft haben und die sinnvollen Dinge in den Schatten stellen. Sie erweisen der Sache einen Bärendienst. Eine *ordentliche* Demo ist eine Sache, Tunnel, Einbetonieren, Feuerwerkskörper auf Einsatzkräfte (?) etc. eine andere.

    Erkläre ich mich uneingeschränkt sympathisierend mit den Geschehnissen vor Ort, setze ich ein klares Zeichen auch für die bescheuerten Aktionen.

  • Ich verstehe ja , dass sie sich für die "Sache" einsetzt , aber ich wundere mich auch , dass sie das einfach so ungefiltert übernimmt .

    Jap... Blindheit

    Nicht zwangsweise. Gibt ja auch genügend Leute, gerade unter Leuten mit stark ideologisch gefärbten Anliegen, für die der Zweck die Mittel heiligt beim Erreichen ihrer Ziele.

    Ja, auch das ist Blindheit.

  • Erkläre ich mich uneingeschränkt sympathisierend mit den Geschehnissen vor Ort, setze ich ein klares Zeichen auch für die bescheuerten Aktionen.


    Nochmal: Was ist mit den Leuten, die morgen ganz normal zu der Großdemo gehen? Tun die das (fett) damit deiner Meinung nach automatisch, oder wie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!