Knie geschwollen? Schmerzen Innenseite

  • Hab leider 2019 keinen neuen bekommen. Da er aber leider eh nicht hilft, überlege ich, ob ich den rausnehmen lassen sollte. Aber der Mut dafür fehlt noch.


    Hoffe aber, da sich bei dir Blattgruen wenigstens etwas ergibt, daß du weißt was Sache ist, damit es deinem Knie bald besser geht.

    F–E–A–R…HAS TWO MEANINGS:

    Forget Everything And Run or Face Everything And Rise. THE CHOICE IS YOURS.

  • Was kann ich denn gegen die Knieschmerzen tun? Selbst in Ruhe tut es mittlerweile sehr weh.

    Warst du damit schon bei deinem Hausarzt?

    Der sollte dir Medikamente verordnen.

    In meinem Fall waren das Pantoprazol und Diclofenac.

    Ich war zweimal beim Orthopäden und habe in 2 Wochen ein Termin zum MRT. Eine Bandage trage ich seit einer Woche die er mir verordnet hat. Röntgen war unauffällig. Schmerzmittel hatte er keine verschrieben. Wenn es mit arbeiten nicht geht soll mein Hausarzt mich krankschreiben hat er noch gesagt.

    Dann rufe bitte bei deinem Hausarzt an und frage nach einer Medikamentation.

    Leider musste ich auch 2 Wochen auf den MRT Termin warten und dann nochmal 2 bis der OP Termin stattfand. Mein Magen fand das weniger lustig.

  • Dann rufe bitte bei deinem Hausarzt an und frage nach einer Medikamentation.

    Leider musste ich auch 2 Wochen auf den MRT Termin warten und dann nochmal 2 bis der OP Termin stattfand. Mein Magen fand das weniger lustig.

    Außer Schmerzmittel gibt es nichts was man machen könnte ohne Diagnose oder?

    Nehme seit ein paar Tagen auch schon Ibu, aber hilft nicht wirklich. Muss wahrscheinlich eh wegen der Krankmeldung meinen Hausarzt anrufen. Weil so kann ich definitiv nicht arbeiten.

  • Hallo zusammen hatte heute morgen meinen MRT Termin und konnte den Bericht online schon lesen. Bänder sind alle in Ordnung.

    Aber vielleicht kann mir einer was zum Schaden des Knorpels erklären. Besprechung habe ich Dienstag erst.

    Wahrscheinlich nichts wildes und weiter Bandage tragen und bei Bedarf Schmerzmittel, oder?


    Ca. 7 mm breiten Knorpeldefekte der retropatellaren Knorpelfläche (Serie 5, Bild 10). Wenig Gelenkerguss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!