Worauf freut ihr euch heute bzw. was habt ihr erlebt?

  • Ich finde das Forum ist voll mit negativen (was logisch ist im Gesundheitsforum :grinning_squinting_face: ). Ich bin ein Freund von positivem Denken und bemühe mich sehr an jeden Tag etwas Gutes zu sehen.


    Deshalb möchte ich wissen, worauf freut ihr euch heute oder worüber habt ihr euch schon gefreut?


    Ich fange mal an:



    Ich fand es toll, dass ich gestern Nacht sehr gut schlafen konnte und freue mich darauf in einer Stunde Feuer zu haben und etwas raus an die frische Luft gehen zu können . :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • Und was is' hiermit?


    Und das Ganze doppelt zu moppeln, finde ich ehrlich gesagt unnötig. (persönliche Meinung eines normalen Benutzers)

  • CoteSauvage

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!