Du bist, was du isst?!

  • Nur Vorstellen - keine gesundheitlichen Informationen / Beiträge
    Alles klar. Verstanden.

    Hallo zusammen,

    langjähriger Leser von med1.de, nicht einen einzigen Beitrag verfasst und nun bin ich hier gelandet. Das liegt bestimmt am Alter. Je Älter man wird, desto mehr Körperteile schmerzen ;). Wenn man ab einem gewissen Alter ohne Schmerzen aufwacht, ist man tot, oder so ähnlich ging doch ein Sprichwort?! :).


    med1 und med2 sind für mich eine Alternative zum Hausarzt, oder viel mehr: eine Ergänzung. Beim Hausarzt fühle ich mich jedes Mal als Bittsteller. Ich bin selten beim Hausarzt, aber jeder Besuch ist super unangenehm. Unfreundliche Empfangsdamen, weil Stress (kann ich ja auch verstehen). Lange Wartezeiten und als Belohnung werde ich in kürzester Zeit schlecht beraten :). Ich vertraue meinem Hausarzt, aber ich finde im "Internet" meist noch viel bessere Hilfe. Hier bei med2 e.g. Ich kenne auch die Gründe für die Situation bei den Ärzten, und ich habe selber keine Lösung dafür. Schlecht finden kann ich es aber trotzdem :). Aber med1 und med2 sind mein Ausgleich.


    Mich interessiert besonders das Themengebiet der Diätassistent*innen. Generell Ernährung ist für mich ein sehr spannendes Thema.


    Ich erhoffe mir hier im Forum dazuzulernen. Netter Austausch. Nette Kontakte.


    Ich habe mein Avatar extra für dieses Forum "gezeichnet" (mit dem Touchpad des Notebooks), ich sollte doch Künstler werden, oder? :winking_face:


    Gruß,

    protoblood