Leben mit HIV

  • Hallo ihr Lieben, der Vampirclam meldet sich zurück! Plüschbiest, zumindest dich habe ich hier wiedergefunden! Vielleicht sind noch ein paar alte da, ansonsten freue ich mich über neue Mitleser!

    Kurz, für alle die ums nicht kennen, ich bin Anfang 40 und HIV- der Mann deutlich älter und geht fast ins 30te Jahr seiner HIV Infektion, zusammen sind wir seid vielen Jahren das perfekte Team, haben drei wunderbare Töchter, und leben ein ganz normales Leben. Am Werden des dritten Fledertieres haben sehr, sehr viele im alten Forum Anteil genommen, euer Zuspruch war toll! @Zylda, geliebtes mit Nachtwesen, wäre schön, wenn du hier noch herum flattern würdest!

    Eigentlich hatte ich den Faden seinerzeit ins Leben gerufen, um zu zeigen, dass HIV nicht das Ende des Lebens ist, wenn ich hier so herüber fliege, scheint ihr die Paniker ja recht gut im Griff zu haben, aber wahrscheinlich habe ich das passende Unterforum noch nicht gefunden...

    Wenn also noch Interesse an Berichten über unser, eigentlich recht normales Leben besteht, schreibe ich hier gerne mal mit.

    Wie auch im alten Forum gilt, wer Fragen hat, her damit!

  • Es sind viele der alten Mitglieder hier, aber viele haben sich neue Namen zugelegt.

    Männer die Angst haben sich mit HIV angesteckt zu haben sind bisher hier kaum in Erscheinung getreten.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!