Probleme bei Kontaktaufnahme u. - gestaltung

  • Redest du im wirklichen Leben auch so?

    Es gibt ja auch Damen, die auf Poeten stehen...


    Aber lieber TE, zu einem guten Vers gehört noch ein bisschen mehr als einfach nur zwei Worte am Satzende, die sich reimen...

  • Ich hab' mir jetzt mal wider besseren Wissens die Zeit genommen und den Thread von Anfang bis Ende durchgelesen.... und wisst ihr was? Auf mich wirken die Beiträge des TE's wie eine mehr oder weniger geglückte Persiflage auf bestimmte Muster und Reflexe, die in solchen Hilfe-Foren wie diesem hier zwangsläufig immer wieder aufploppen - ich (als nur sporadisch zum Entertainment ins Forum Reinkiekende) hab' mich jedenfalls ganz gut amüsiert.

    But that's just me.... :smiley_emoticons_pfeif2:

  • Das liegt natürlich nur und ausschließlich an der Gegenseite.

  • Es muss wohl an der Gegenseite liegen. Möglich, dass die keinen Plan hat, aber das juckt ja den TE nicht,

    nee nee, im echten Leben bin ich doch verklemmt. Sonst hätte ich den Faden doch nicht eröffnet.

    man(n) hat ja seine Gründe.

    :face_with_rolling_eyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!