Ursachen Waschzwang

  • Hm, je nachdem wo Du wohnst, in Hamburg würde ich Dich an die ambulante Psychiatrie im UKE verweisen, in Berlin entsprechend an die Charité, Ein großes renommiertes Krankenhaus mit ambulanter psychiatrischer Abteilung für das erste Gespräch. Oder frag Deine Neurologin ob sie einen guten Psychiater und ggf. auch Therapeuten kennt.

    Als ich mal hier bei einer eIner zentralen Telefonnummer in einer Ambulanz angerufen habe wurde mir da meine Psychiaterin/Neurologin empfohlen :winking_face:

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Also ich habe damals meine Stadt und psychologische Psychotherapeuten eingegeben, dann erschien eine Seite mit einer langen Liste (Therapie.de) diverser Therapeuten meiner Stadt. Dort habe ich dann abends bei vielen auf die Mailbox gesprochen und denen mein Problem geschildert. Würde es tatsächlich bei mehreren machen, da einige sich gar nicht melden oder nur absagen.


    Jedenfalls wünsche ich dir, dass du schnellstmöglich jemand geeigneten findest und deine Probleme bald bewältigen kannst :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!