Aber das siehst doch nur du als Mod.

    Sicher? Und: Soll das so sein?


    Ich fand es - auch als normaler User, in anderen Foren mit Editierfunktion (also praktisch allen :grinning_squinting_face: ) - immer gut, wenn man erstens sieht, dass der Beitrag nochmal geändert wurde (sei es auch in der auf 10 Minuten begrenzten Zeit), und zweitens (wenn der Beitragssschreiber den Änderungsgrund dazuschreibt) inwiefern er geändert wurde.

    Hier auch nochmal im öffentlichen Teil ein Hinweis auf einen möglichen Bug.


    Hier in diesem Thread

    haben wir festgestellt, dass Mods eine andere # bei den Beiträgen sehen als andere User.


    Eine Erklärung dafür haben wir noch nicht. User sehen ja auch auch dass einzelne Beiträge gelöscht wurden, zusammen mit der Löschbegründung, diese müssten also in jedem Fall mitnummeriert werden.

  • CoteSauvage , vielleicht noch als Ergänzung: Als das gestern auftrat im Faden ist mir auch aufgefallen, dass die Nummerierung teils nicht lückenlos war. Also nach deinem Beitrag #4427 (oder so) kam direkt #4429, eine Nummer dazwischen fehlte. Etwas später, als ich die Seite ein weiteres mal aufrief, war dieser "Fehler" weg. Ich habe mich aber ganz sicher nicht verguckt.

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Kann sein, dass mir ein paar Trophäen oder Punkte fehlen, aber mir wird irgendwie nicht das ganze Forum angezeigt:


    screenshot_20210425-21rkbn.jpgscreenshot_20210425-2ozk8p.jpg


    Hier scheint es noch so viel mehr zu geben ...

  • War auch nicht bierernst gemeint. Aber tatsächlich. Hab das jetzt mal gesucht und auch gefunden. Die Bereiche waren nicht aktiviert. Allerdings hatte ich sie nie ausgeschaltet. Komisch. Danke.

  • Volver , konntest du dir schon mal den von Timba und mir ab #22 (falls das bei dir auch Nr. 22 ist ...) berichteten Bug ansehen?


    Nein, leider noch nicht. Weiß auch nicht so richtig wo ich da ansetzen soll derzeit.

    Finde ich jetzt auch nicht so megawichtig. Im Normalbetrieb tritt es ja nicht auf, bzw. normalerweise ist die Nummer irrelevant. Für den Fall, dass man auf einen Beitrag verweisen bzw. hinweisen will sollte man aber besser nicht die rote Beitragsnummer wählen (z.B. #28), sondern lieber den dahinter verborgenen Link. Letzterer passt nämlich immer, während die rote Nummer offenbar jedes Mal neu generiert wird und da unter bestimmten Umständen gelöschte Beiträge mitgezählt werden. Irgendsowas jedenfalls. Wie gesagt, nicht schlimm, wenn man nur den Link nutzt.

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!