Pannen im Alltag

  • In meiner Verwandtschaft kam das schon öfter vor.

    Die künstlichen Blumen standen auf der Fensterbank zwischen den Echten.

    Und diejenigen die während des Urlaubs mit Blumen gießen beauftragt wurden haben dann gleich alles gegossen.

    In einem Fall fiel es nur auf, weil die im Topf befindliche Blumensteckmasse noch nass war. Muttis Blumen hätten einige Tage früher gegossen werden sollen.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Ich habe auch schon mal künstliche Blumen gegossen. Habe nach einer Party bei Freunden übernachtet und morgens die Aufgabe bekommen, die Blumen zu gießen. Irgendwann fiel mir auf, dass ein paar künstliche Pflanzen dazwischen standen.

  • Meinem Mann ist vorhin in der Küche beim Kochen die Flasche mit dem Öl aus der Hand gerutscht. Irgendwie konnte er sie noch auffangen, aber es ist etliches auf der Arbeitsfläche, dem Herd und weitum verteilt am Fußboden gelandet. Mittlerweile ist die Bescherung aber wieder beseitigt.

    Meinem Mann ist vorhin in der Küche beim Kochen die Flasche mit dem Öl aus der Hand gerutscht. Irgendwie konnte er sie noch auffangen, aber es ist etliches auf der Arbeitsfläche, dem Herd und weitum verteilt am Fußboden gelandet. Mittlerweile ist die Bescherung aber wieder beseitigt.

    Spagat inklusive?

    Ouch....

  • Ich wollte heute früh meine Kaffeetasse unter der Maschine wegziehen, und irgendwie, ich kann es mir nicht erklären, lag sie kurz darauf auf dem Boden. Unfassbar, wieviel Sauerei so ein bisschen Kaffee geben kann. Und meine wunderschöne uralte Tasse ist kaputt. :sad_but_relieved_face:

  • Mir ist heute nach dem Einkaufen versehentlich ein Joghurtbecher aus der Tasche gepurzelt, direkt nach dem Aussteigen aus dem Auto.

    Die Säuberungsaktion wurde dann bereitwillig von der Katze übernommen. 😃

    Den Rest hat dann der Regen weggespült.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Ich schließe mich dem Joghurtbecher-Trend an. Hatte nur kurz Tasche mit statt Korb. Im Kofferraum ist der Inhalt etwas übereinandergepurzelt und juchhu, der Joghurtbecherdeckel wurde durchstoßen und der Joghurt ist ausgelaufen. 500g Naturjoghurt. Und keine Katze weit und breit und in meine Tasche regnet es eher selten rein.

    Live the life you love. Love the life you live.

  • Sei froh, dass es nur Joghurt war.

    Meinem Nachbarn ist das mal mit Milch passiert.

    Der Gestank ging trotz Säuberungsaktion nur schwer wieder weg.

    Vor dem Verkaufen wurde das alte Schätzchen noch gut gelüftet,

    damit det Käufer nicht doch noch abspringt.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Ich bin vorhin komplett nass aus der Dusche über die sowieso schon glatten Fliesen zum Schrank gehuscht, um mir ein frisches Handtuch zu holen (hatte es davor vergessen). Natürlich mit den nassen Füßen ausgerutscht ... krawumm ... ich lag so lang wie ich bin auf dem Boden! :dizzy_face: Außer bisschen "Aua" zum Glück nichts weiter Schlimmes passiert. :face_with_head_bandage:

  • Wir haben ein Programm für Bestellung etc. Das 'Resi' heißt. Heute kam der Azubi in der Mittagspause dazu und meinte: Wer ist eigentlich diese Resi?


    Es hat lange gedauert bis sich wieder alle beruhigt hatten.

    😂

  • Nehme aktuell wegen Rücken-Aua mehr Medikamente. Und bin ja jemand, der Pillen überhaupt nicht gut schlucken kann. Denke gestern Abend so nach dem großen Schluck Wasser: "Hey, das ging aber gut, nix gemerkt".

    Gucke dann auf meine rechte Hand: Tja, die hielt die Tablette noch fest.



    Es ist soweit. :grinning_squinting_face:

    Live the life you love. Love the life you live.

  • Nehme aktuell wegen Rücken-Aua mehr Medikamente. Und bin ja jemand, der Pillen überhaupt nicht gut schlucken kann. Denke gestern Abend so nach dem großen Schluck Wasser: "Hey, das ging aber gut, nix gemerkt".

    Gucke dann auf meine rechte Hand: Tja, die hielt die Tablette noch fest.



    Es ist soweit. :grinning_squinting_face:

    Mir ist das jetzt schon paar Mal passiert, dass ich noch halb verschlafen meine Tabletten genommen habe (ich trinke immer aus der Flasche) und mir sie aus dem Mund gefallen sein müssen. Sie fanden sich dann in der Flasche wieder. Einmal habe ich das noch nicht mal bemerkt und als ich dann wieder Wasser trinken wollte, habe ich so gedacht: "Oh Gott, wie eklig ist das denn, da schwimmt ja ein abgeschnittener Finger von einem Gummihandschuh rum." Bis mir dann einkam, dass das wohl meine Omeprazol-Kapsel gewesen ist und die mittlerweile total aufgeweicht war. :smiley_emoticons_lachtot::smiley_emoticons_doh:

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben. Manchmal reicht es, wenn es Spaß macht.

  • Ich trinke auch immer aus der Flasche. Und pfuibäh, ab und zu rächt sich das.

    Laptoparbeit heute im Unterricht, am Ende der Stunde müssen alle Tastaturen und Mäuse desinfiziert werden, was die Schüler und auch ich per Sprühflasche und Papier brav erledigten. Leider hatte ich nicht registriert, dass neben meinem Laptop meine offene Selterflasche stand.


    Unterricht beendet, alle Schüler raus, ich seufzte, nahm einen langen Schluck...pfui pfui pfui! :nauseated_face:

  • ich seufzte, nahm einen langen Schluck...pfui pfui pfui!

    Zum Glück lebst Du noch!!!

    Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen. (A. de Saint-Exupéry)

    Mein Avatar zeigt Kunststofffolie unter dem Mikroskop im polarisierten Licht.

  • Ich bin mal im tiefsten Winter bei Eiseskälte (zweistelliger minusbereicg) auf eine Party gegangen. Als ich in dem frühen Morgenstunden heim kam, habe ich festgestellt, dass ich vergessen hatte nach dem Lüften die weit aufgerissene Balkontüre zu schließen. Es war bitter kalt und die Heizung lief erst wieder ein paar Stunden später an.

    Ich habe dann angezogen mit mehreren Decken in meinem total frostigem Bett geschlafen und frage mich heute noch, warum ich eigentlich nicht ins Wohnzimmer bin 🙈

  • Ich war am Donnerstag das erste Mal bis zum Schluss auf der Arbeit. Ich habe meine Std. Erhöht und bin nun anders eingeteilt.

    Dementsprechend räumte ich abends auch auf. Da war eine Lampe, unter der Liege. Ich fragte mich wie ich an den Schalter komme, und sah nur den Ausweg, indem ich unter die Liege krabbel. 🤔😉👍

    10 min. später fragte ich meine Kollegin ob es einen Trick gäbe, oder ob man tatsächlich immer unter die Liege krabbeln muss.

    Der Blick 😳, lautes Gelächter von meiner Kollegin und meiner Chefin. 🤣

    Als meine Kollegin sich halbwegs eingekriegt hatte, sagte sie: Na das kommt davon wenn man Jahrelang nie bis zum Schluss hier ist, es gibt eine Fernbedienung. 🤣🤣🤣

    Gut, daß ich gefragt hatte. Meine Kollegin hätte nächsten Morgen gedacht, Birne kaputt, gewechselt und festgestellt das es trotzdem nicht geht... und ich wäre nicht da gewesen. 🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!