Pannen im Alltag

  • Liebes Forum,

    ich möchte hier mal einen Faden aufmachen zum Thema Pannen im Alltag.

    Falls euch etwas lustiges passiert ist, nur her damit.

    Ihr wisst doch, Schadenfreude ist die schönste Freude.


    Mir ist heute Abend ein ärgerliches und eigentlich vermeidbares Missgeschick passiert, bitte nicht nachmachen. :-$


    Ich hatte mir ein leckeres Essen gekocht und nach dem Kochen in die heiße Pfanne zuerst Spüli und dann Wasser gegossen.

    Das Wasser Spüli Gemisch fing blitzschnell an zu sprudeln und in Sekundenbruchteilen stand das Cerankochfeld unter Wasser. :face_with_tears_of_joy:

    Das Wasser lief wirklich blitzschnell überall hin. :frowning_face:

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ich habe neulich auch kochen wollen. Bin vor dem Herd rumgehüpft, als mir aus dem Schrank mein (ungenutzter) Nicer Dicer entgegenkam und auf die Schulter geplumpst ist. Schöner blauer Fleck.


    Mein Schätzchen meinte, ich hätte ein Erdbeben ausgelöst mit dem Gehüpfe und deswegen wäre mir dieses Küchengerät entgegen geflogen.

    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.

  • Ich hab vor ner Weile mal Katzenklo leer gemacht. Normales Streu- keine Klumpen!

    Hab das in einen Plastikbeutel rein...dem Beutel einen Schubs gegeben damit der sich oben zusammendreht.

    Und beim schubsen das Plastik seitlich mit dem Fingernagel aufgeschlitzt.

    Dabei stand ich im Stiegenhaus und hab das stinkezeugs so auch noch über zwei Stockwerke verteilt!

    Bäh! :-$:grinning_squinting_face:

  • Neulich habe ich mir einen Cappuccino gemacht. Hatte noch so ein Päckchen mit Pulver für eine Tasse. Pulver in die Tasse, Wasser in den Wasserkocher und erstmal noch zum Müll gegangen. Wieder zurück, habe ich das den Cappuccino aufgegossen und wenig später einen großen Schluck genommen - :nauseated_face: . Ich hatte vergessen den Wasserkocher anzumachen und so hatte ich eine kalte klumpige Konsistenz zu mir genommen. Örgghhhh :woozy_face:

  • Dabei stand ich im Stiegenhaus und hab das stinkezeugs so auch noch über zwei Stockwerke verteilt!

    Bäh! :-$:grinning_squinting_face:

    Ich habe mal meinen Biomüll versehentlich im Treppenhaus verteilt.

    Das holen der Kehrschaufel hat mein Kater gleich mal ausgenutzt und sich schön das für ihn leckere rausgesucht.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Mein Partner hat neulich versehentlich Zimt statt Curry übers Geschnetzelte gegeben. Mir aber natürlich nichts gesagt. Hab das Zeug runtergeschlungen, weil ich kurz vorm verhungern war und nichts gemerkt.


    Spricht das jetzt für die Kochkünste meines Freundes oder gegen meinen Gaumen? mhh.


    Ach ja, den unten zerrissenen Müllsack im Treppenhaus erwähne jetzt nicht als Panne. Das kennt wahrscheinlich jeder. :grinning_squinting_face:


    Edit: ach der Müllsack steht ja schon da, sehr gut.

    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.

  • Na ja, lustig ist es gerade nicht, aber ich schreibe es trotzdem. Ich habe am Sonntag Pizza gemacht und eine Dose Thunfisch geöffnet, nicht aufgepasst, schneide mich an der scharfen Ecke vom Deckel in den rechten Zeigefinger, rechte Hand. Genäht mit 3 Stichen! Zum lachen: letzte Woche war ich im Auto so in Gedanken, daß ich mich in unserem eigenen Ort, den ich wie im Schlaf kenne, verfahren habe. 😂😂😂

  • Ich fuhr heute durch die Stadt kam durch eine Gegend wo ich länger nicht war, sah die dort neu aufgestellt Ampel,

    und war so abgelenkt von dem Anblick dass ich den Bordstein angerempelt habe. :-$

    Wenn ich so weiter mache bekomme ich bald Mengenrabatt plus Kaffee und Kuchen beim örtlichen Reifendealer. :face_with_tears_of_joy:

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Meine Mutter hat und Kindern mal leicht angebranntes Essen serviert und scheinheilig gefragt wie uns das Essen schmeckt.

    Meine Antwort war, geht so, das komische Gewürz da drin hätte aber ruhig wegbleiben können.

    Mutti hat dann nach dem Essen gebeichtet. :face_with_tears_of_joy:

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Ich habe morgens vor dem Frühdienst Augenbrauengel zum Färben aufgetragen, dieses Zeug, das man nach dem Trocknen einfach abzieht.

    Leider habe ich vergessen, dieses Gel zu entfernen, bevor ich zur Arbeit fuhr. Also mit dunkelbraunen Nacktschnecken im Gesicht zur morgendlichen Übergabe. Kein Kollege sagt irgendwas. Den Schüler geschnappt und mit ihm im Auto zum ersten Klienten, immer noch die Nacktschnecken drauf. Kein Wort sagt der Bengel. Und dann der Moment, als ich mich im Aufzug im Spiegel sah :dizzy_face::-$

  • Ich habe mal an einer grünen Ampel angehalten.

    Hintergrund: die war sonst immer, absolut immer rot, wenn ich dort herfuhr. Ich war das so gewohnt, dass ich anhielt, obwohl sie da ein einziges mal grün war.

    Was für ein Gehupe hinter mir. :astonished_face:


    Bis ich das begriffen hatte, was die "Spinner" hinter mir wollten, switchte die Phase gerade um, so dass ich bei gelb fuhr und die anderen stehen bleiben mussten. :face_with_tears_of_joy:

    Man, was müssen die geschimpft haben....peinllich, peinlich.

    Gott sieht alles - mein Nachbar sieht mehr

  • Heute morgen kaffeepadmaschine startklar gemacht und als es grün leuchtete den Startknopf gedrückt. Ha, geht doch nichts über leckeren Kaffee.

    Tja, wäre schön gewesen wenn der denn auch in der Tasse drin gewesen wäre.

    Egal, nächster Versuch, diesmal mit Kaffeepads.

    Leider auch nicht vom Erfolg gekrönt.

    Das Loch in der Padschublade hat sich durch einen Krümel zugesetzt,

    es gab ein Explosionsgeräusch und der Kaffee lief überall heraus.

    Musste dann erstmal alles saubermachen,l das Loch freilegen, und eine Runde fluchen. :grinning_squinting_face:

    Aber am Ende hat es dann doch geklappt. :grinning_face:

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Kennt Ihr das auch das die Kabel und der bewegliche Schlauch am Staubsauger immer zu kurz sind?


    Ich hab von oben angefangen die Treppe zusaugen, und ca bei der 6 Stufe kam mir der ganze Staubsauger eintgegen... :hot_face:

    Der frühe Vogel kann mich mal... :owl:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!