Wutanfälle Kleinkind in der Öffentlichkeit

  • Die Besitzerin lachte und sagte, zum Glück seien wir am Strand, ich könne ja ein bisschen Wasser drüber kippen. I was not amused, kann ich Dir sagen.

    Neee!?? Wie übel. Hattest du frische Klamotten dabei? Musstet du noch mit dem Auto nach Hause fahren?

  • Mich hat kürzlich ein Bernhardiner angepinkelt, als ich (voll bekleidet) auf einem flachen Stein am Strand saß. Einfach so. Als wäre ich ein Baum. Gefühlt eineinhalb Liter warmen Urins, die mir über Hals, Bauch und Rücken rannten. Ein herrliches Gefühl. Die Besitzerin lachte und sagte, zum Glück seien wir am Strand, ich könne ja ein bisschen Wasser drüber kippen. I was not amused, kann ich Dir sagen.

    Das ist einfach nur unglaublich.

    Da wäre ich anstelle der Besitzerin im Boden versunken und hätte alles versucht, um es irgendwie wieder gut zu machen.

    Wer kämpft, der kann verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

  • Mich hat kürzlich ein Bernhardiner angepinkelt, als ich (voll bekleidet) auf einem flachen Stein am Strand saß. Einfach so. Als wäre ich ein Baum. Gefühlt eineinhalb Liter warmen Urins, die mir über Hals, Bauch und Rücken rannten. Ein herrliches Gefühl. Die Besitzerin lachte und sagte, zum Glück seien wir am Strand, ich könne ja ein bisschen Wasser drüber kippen. I was not amused, kann ich Dir sagen.

    Das ist einfach nur unglaublich.

    Da wäre ich anstelle der Besitzerin im Boden versunken und hätte alles versucht, um es irgendwie wieder gut zu machen.

    Dito! Ich hätte auch mit allem gerechnet, nur nicht mit so einer völlig heiteren Antwort.

    Die Besitzerin lachte und sagte, zum Glück seien wir am Strand, ich könne ja ein bisschen Wasser drüber kippen. I was not amused, kann ich Dir sagen.

    Neee!?? Wie übel. Hattest du frische Klamotten dabei? Musstet du noch mit dem Auto nach Hause fahren?

    Ich konnte zum Glück zu Fuß nach Hause gehen und meine Klamotten direkt waschen. War aber trotzdem eher unangenehm. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich glaube das ist ziemlich vergleichbar: egal ob Kindererziehung, Hundeerziehung, Pferde, Katzen etc. Irgendjemand kommt immer daher, meint es viiiiiieeeeeeel besser zu können und quatscht dumm daher.

    Leider gibt es da kein Patent Rezept, ich glaube man muß sich einfach ein dickes Fe wachsen lassen und ganz besonders doofen Exemplaren dieser Sorte, darf (und sollte) man ruhig mal die passende Antwort geben.

  • Normal sind diese Ausbrüche vermutlich alle, ob leicht oder ganz massiv.


    Aber vermutlich muss man doch ein bisschen Verständnis für die Campingplatz Nachbarn haben, die sich durch 15 bis 30 Minuten Hardcorebrüllen dann doch ein wenig gestresst fühlen. :winking_face:


    Ich habe mal gelesen, dass weinende Kinder den Blutdruck von Erwachsenen in die Höhe schießen lassen und Stresssymptome auslösen. Vielleicht hat die Natur das so aus eingerichtet, dass die Erwachsenen ganz schnell das Bedürfnis bekommen zu trösten.

    Einmal editiert, zuletzt von yer.ii.xx () aus folgendem Grund: Tippfehler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!