Eure Erfahrungen mit Ärzten und Physiotherapeuten

  • Man fragt sich dann irgendwann schon woran sollte ich mich nun halten was ist richtig was ist falsch.


    Kennt ihr das ?

    Ja. immer, und immer wieder.

    Auch mich hat es in der Vergangenheit viel Zeit und Nerven gekostet, die richtigen Entscheidungen zu treffen, weil jeder etwas anderes sagt und empfiehlt.

    Die Sache mit dem Schmerzempfinden ist auch hier schon oftmals diskutiert worden, da sagt der eine, man solle auch mal die Zähne zusammen beißen und der nächste meint, man soll nicht in den Schmerz arbeiten .Da wird man wirklich oft sehr verunsichert.

    Am aller schlimmsten ist für mich persönlich, wenn man einfach keine Lösungen anbietet!

  • Sammy


    Ja sowas belastet zusätzlich finde ich man schaut ja schon um sich zu helfen Beschwerden und Schmerzen zu lindern


    Irgendwie hat man dann aber immer im Hinterkopf ob man es jetzt nicht doch schlimmer macht


    Ich habe aktuell wieder starke Probleme in der linken Brust die fühlt sich wie zugeschnürt an dann sticht es mal so mal beim atmen mal bei Bewegung


    Dann bekomme ich ein ziehen druck hinten links in der Schulter oder aber an den Rippen hinten unten links


    Und bekomme einfach mit keiner Übung Linderung es ist zum verrückt werden


    Die Ärzte und auch der Physiotherapeut sagen das dauert aber morgen bin ich in der 8. Woche irgendwann möchte man ja schon zum normalen Alltag zurück wieder arbeiten gehen usw...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!