Angst Gelber Stuhlgang Bild im Link hier gibt es woh kein Ekel

  • Hallo ich mache mir etwas Sorgen, laut meinem Arbeitskollege könnte dies Krebs sein, wir sind aber solange schon befreundet, das ich ihm sogar das Bild gezeigt habe, er meinte es sieht nicht normal aus und ich meinte ja daswegen zeige ich es dir, man sieht deutlich braun und der Rest Gelb oder sind wir beide einfach dumm https://ibb.co/9nsgBBn

    https://ibb.co/55WJY3D


    Er meinte Für ihn sieht es nach Krebs aus und macht mich wahnsinnig, ich fühle mich die letzten 6 Monate auch sehr unwohl, google gibt nur Unverträglichkeit und Bauchspeichendrüsenkrebs

    ...Das Bild ist dabei da hier schonmal so EIN Beitrag war, war mal so frech, bitte nicht beim essen anschauen und sagen welche Farbe ihr darin sieht mfg Jason :sad_but_relieved_face:

  • Sieht nach Durchfall bzw. teilweise sehr weichem Stuhl aus. Das kann sehr viele Ursachen haben.


    Dein Kollege sollte Dir keine Krebserkrankung einreden, das ist ja wohl idiotisch. :smiley_emoticons_irre:

    Und auch Google kann keine Diagnosen stellen!


    Du solltest aber mal zum Hausarzt gehen oder zu einem Gastroenterologen.


    P.S. Wie alt bist Du?

  • Ach ja, die einen fragen für den Freund und den anderen redet der Kollege ein es wäre Krebs.


    Ich müsste längst tot sein, wenn sowas Krebs bedeuten würde.

    Frischkäse, Bananen, Joghurt, Mais, Hähnchenfleisch, macht alles hellen Stuhl.

    Heller Stuhl ist KEIN Indiz für Krebs.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Hey danke für die schnellen Antworten, ich war vor ein paar Monaten zur Darmspiegelung und Magenspiegelung, da war alles noch im super Zustand, aber ist den die Farbe Gelb oder was soll es den für eine Farbe sein, aber nichts von dem habe ich gegessen, gestern Obst und 2 Sandwiches und 1 Tag vorher nur 1 Portion pommes:)

  • Die unterschiedlichen Stuhlfarben rühren wohl daher,

    dass du an einem Tag nur dunkle Lebensmittel und am anderen Tag nur helle Lebensmittel gegessen hast.

    Trink mehr Mineralwasser und sieh zu, dass du mehr Ballaststoffe isst.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Das ist so ein Doppelpack aber braunes toast Salami Käse paprika etc

    mnef siehst du das echt nicht, was ist mit den anderen, oder sehen wir das echt falsch oder ist das braun, wow das hier soviel aktiv sind und man so schnell antworten bekommt, normal ernähre ich ich auch besser aber wir waren unterwegs und hatten nichts mitgenommen

  • Krebs ist das auf keinen Fall.

    Was evtl möglich wäre, ist dass die Bauchspeicheldrüse zu wenig Verdauungsenzyme produziert.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Kleiner Tipp, hier muss niemand gesiezt werden

    Das Foto sieht nicht auf jedem Bildschirm gleich aus.

    Ich würde es eher unter beige einordnen.

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Wenn man anhand von einer Stuhlfarbe Krebs erkennen könnte, wäre das eine Sensation. Dein Kollege ist absolut übergriffig, solche Behauptungen aufzustellen. Die Farbe ist (wie oben schon gesagt) abhängig von dem, was man isst. Gelb ist da nix, wenn überhaupt ocker, was eben auch bedeutet, dass du zu fettreich isst und kaum Ballaststoffe zu dir nimmst.

    ich war vor ein paar Monaten zur Darmspiegelung und Magenspiegelung

    (Darm) Krebs wächst nicht einfach mal innerhalb von Wochen. Wenn bei der Darmspiegelung alles top war, wird es jetzt auch noch top sein.


    Der Darm kann nur das ausscheiden, was er oben rein bekommt. Fang mal an, dich mit gesunder Ernährung auseinander zu setzen. Das beinhaltet auch Getränke neben fester Nahrung.


    Warum guckst du dir deinen Stuhlgang kurz nach einer Darmspiegelung an und fotografierst es noch? Bist du Angstpatient oder Hypochonder?

  • Nein du Darmspiegelung ist schon länger her, ich habe nur mehrere Monate immer wieder Probleme mit meinen Stuhlgewohnheiten und als ich spülen wollte sah ich es, er meinte eher das es ein frühsymptom wäre

    Abgesehen davon, dass es jedem und nun auch dem TE klar sein sollte, dass man Krebs nicht an der Farbe von irgendwas auf irgendeinem Foto erkennen kann, ist die Farbe hier jetzt ausreichend diskutiert worden, daher geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!