Hallo zusammen,
ich fang einfach mal an und hoffe auf rege Beteiligung
Als die durchsichtige Sonnenmilch von Niveau neu war, habe ich sie gekauft und genauso verwendet, wie die normale (milchige) Sonnenmilch von der Konkurrenz L‘Oreal. Das Ergebnis war ein extremer Sonnenbrand (trotz LSF 30). Ich habe meinem Ärger in Form einer E-Mail Luft gemacht und ein dickes Entschuldigungspaket bekommen (normale Sonnenmilch mit LSF 50, Apres Lotion und Body Lotion, alles in Originalgröße).
In einer Lindt Mini-Ostereier-Packung fand ich ein Ei, welches so gar nicht reinpasste, da die Farbe der Folie nicht zu den anderen Eiern passte. Die Schokolade war auch schon total angelaufen und schmeckte ranzig. Das sah für mich so aus, als wenn da ein Ei aus dem Vorjahr den Weg in eine neue Packung fand. Von Lindt kam dann zwar ein riesiger Karton, drin war aber nur eine Mini-Packung mit 4 Mini-Pralinen
Bei Lidl habe ich mich über schimmelige Creme Fraiche beschwert, die von außen unversehrt, aber von innen schon extrem pelzig war. Da gab es einen 10-Euro-Einkaufsgutschein als Entschuldigung.
Was habt ihr schon reklamiert und wie fiel die Reaktion aus?