"Gutes" Katzenfutter gesucht

  • L.Chatterley

    Ist das Alleinfuttermittel? Ich dachte, die Sorten mit Hühnchenfilet sind nur Ergänzungsmittel.

    Zudem sind Innereien auch wichtig wegen der Vitamine und Nährstoffe. Da würde ich nochmal schauen, damit keine Mangelerscheinungen entstehen.

    Du hast Recht Eden, es ist tatsächlich nur ein Ergänzungsfuttermittel…. Auch Innereien „ pur“ werden leider nicht angerührt. Hast du vielleicht noch eine Idee diesbezüglich?

    Auf Dauer wird das zu Problemen führen. Ich würde versuchen, auf ein anderes Futter umzustellen. Ergänzungsfutter sollte nur 20% des Futters ausmachen, sonst führt es zu Mangelerscheinungen.

    Ich glaube auch nicht, dass man das Animonda nur mit Supplementen zu einem Alleinfuttermittel aufpimpen könnte. Da fehlt einfach zu viel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!