Vibro-Shaper

  • Hallo Maxdy,

    ich habe den gleichen. Als Muskeltraining taugt das Gerät wenig bis gar nichts aber als Regeneration nach einer harten/intensiven Sporteinheit und teilweise zum Verspannungen lösen ist es sehr gut.

    Wobei ich spezifisch für dich jetzt nicht weiß, ob es geeignet ist … man hat da zwar drei Programme mit unterschiedlichen Intensitäten aber ob selbst das am wenigsten intensive nicht doch noch zu stark ist … ich würde das zur Sicherheit ärztlich abklären lassen

  • Freunde von mir hatten sich sowas gekauft. Beide völlige Sportmuffel. Auf der Platte wurde ihnen schwindelig weil ihre schlappen Muskeln nicht gegenarbeiten konnten.

    O-Ton von ihr: " wirklich doof. Jeden Abend 10 Minuten die ganze Woche lang und mir war richtig komisch da drauf. Und ich hab nicht ein Gramm abgenommen "

    :face_with_tears_of_joy: no need to say more.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!