Worüber ich mich heute gefreut habe 😀

  • Mein Freund und ich haben die Wohnung heute wie geplant aufgeräumt in 2 Stunden und können den Rest vom Wochenende chillen.

    Ich mag wenn's so aufgeräumt ist :smiley_emoticons_freu:


    Dem kann man vorbeugen, indem man es erst gar nicht zur Unordnung kommen lässt. :index_pointing_up::winking_face:

  • Mein Freund und ich haben die Wohnung heute wie geplant aufgeräumt in 2 Stunden und können den Rest vom Wochenende chillen.

    Ich mag wenn's so aufgeräumt ist :smiley_emoticons_freu:


    Dem kann man vorbeugen, indem man es erst gar nicht zur Unordnung kommen lässt. :index_pointing_up::winking_face:

    DAS versuche ich immer wieder, aber….. :woozy_face:

    Ich hab auch heute aufgeräumt und genieße die Ordnung grad total :grinning_squinting_face: Aber es hält selten mehr als ein paar Tage an, weil irgendwas ist dann doch wieder :-$ Mein Schreibtisch zum Beispiel verwüstet sich, glaube ich, auch von selbst.

  • Du kannst nichts dafuer. Die Entropie ist Schuld :winking_face:

  • Mein Freund und ich haben die Wohnung heute wie geplant aufgeräumt in 2 Stunden und können den Rest vom Wochenende chillen.

    Ich mag wenn's so aufgeräumt ist :smiley_emoticons_freu:


    Dem kann man vorbeugen, indem man es erst gar nicht zur Unordnung kommen lässt. :index_pointing_up::winking_face:

    Könnte man,da wir beide Vollzeit arbeiten bin ich aber froh, wenn ich unter der Woche nur das nötigste wie mal ne Spülmaschine anstellen und kochen machen muss :D:(: ist wahrscheinlich Geschmacksache :smiley_emoticons_smilina:

  • Mein Freund und ich haben die Wohnung heute wie geplant aufgeräumt in 2 Stunden und können den Rest vom Wochenende chillen.

    Ich mag wenn's so aufgeräumt ist :smiley_emoticons_freu:


    Dem kann man vorbeugen, indem man es erst gar nicht zur Unordnung kommen lässt. :index_pointing_up::winking_face:

    Was heisst Unordnung, was heisst aufgeräumt?

    Aufgeräumt ist für mich, wenn ich die Sachen finde.


    Das ist einer der 2 Gründe weshalb wir keine Person beschäftigen, die bei uns putzt und aufräumt: Unsere Wohnung sieht für andere vielleicht sicher unordentlich aus, aber für uns ist sie zweckmässig geordnet. :grinning_face:

  • Tag mit Pilates gestartet, danach Wäsche gleich abgehängt statt tagelang am Ständer vorbeizugehen :shushing_face: und jetzt wird eine Präsentation vorbereitet, die ich in ein paar Wochen an der Adria halten darf :smiling_face_with_heart_eyes:

    Hoffe der Regenschauer grad wars auch, dann könnt noch ein Sonntagsspaziergang drin sein.

  • Ich freue mich darueber, dass ich gleich zu Freunden in den Schrebergarten fahre und wir dort grillen. Nebenbei wird mit deren kleiner Tochter gespielt :smiling_face_with_hearts:


    Leider nicht mit dem Rad. 20 Kilometer pro Strecke traue ich mir nach Corona noch nicht wieder zu.


    Dafuer kommen die Federball-Schlaeger mit :grinning_face:

  • Jubel! ich habe es endlich geschafft, die Oster-Deko zu entfernen.


    Mit anderen Worten: Ich hab feddisch für die Weihnachts-Deko. Weihnachten kommt nämlich immer schneller als man denkt :rolling_on_the_floor_laughing: Man muß immer vorbereitet sein....

    Wer nichts wagt, ist schon gescheitert.
    George Clooney

  • Ich habe mich heute zum vorläufigen Abenteuer meines Lebens entschlossen: zu einem Sprung von dieser Brücke:


    4 m höher als mein bisher höchstes Sprungbrett :cold_face:

    Keine Sorge, ich werde nicht allein sein und die Verzasca ist tief genug. Aber zum Glück ist das Wasser jetzt noch zu kalt. :smiling_face_with_halo:

  • Spaziergang erledigt und jetzt probier ich spontan noch ein Kartoffelsalatrezept aus, weil ich auf der Suche nach dem perfekten bin

    Der perfekte Kartoffelsalat kann zweifelsfrei nur der schwäbische sein. :winking_face:

    Dem stimm ich auch zu und bisher hab ich das auch nach Omas Rezept gemacht, aber mein Partner findet nicht dass der meiner Oma der beste ist :face_screaming_in_fear:

    Jetzt sind halt die Wiener Rezepte dran. Aber da die ähnlich und auch ohne Mayo sind, kann ich damit leben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!