Worüber ich mich heute gefreut habe 😀

  • Mein Sohn hat sich heute Ju-Jutsu-Training angeschaut, ist begeistert und hat damit wohl ein neues Hobby. :smiley_emoticons_hurra3: Voll super. Viele andere Kinder, ein weiteres mal auspowern und ich hoffe sehr das es ihn auch generell bei der Impulsregulation nach vorne bringt.

    der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis grösser als in der Theorie

  • Mein Hausarzt hat heute in der Nachmittagsprechstunde eine Engelsgeduld gehabt, weil er mehrere Seiten mit Fragen für eine Versicherung ausfüllen mußte. Hat über eine halbe Stunde gebraucht, bis wir durch den Fragenkatalog durch waren.

    Die Patienten nach mir posten wahrscheinlich in: Worüber ich mich heute geärgert habe....


    ...über die blöde Kuh, die den Laden komplett aufgehalten hat.

    Wer nichts wagt, ist schon gescheitert.
    George Clooney

  • Eben klingelt das Telefon (Anschluss, meiner Mutter) .


    Erstmal nix, dann "Guten Tag, hier ist Jan Müller vom Energieinstitut, könnte ich mal mit Herrn Josef Meier sprechen?"


    Alles klar, der hat die Nummer aus dem Telefonbuch. Josef Meier war mein Vater, meine Mutter hat das nie ändern lassen.


    Ich habe geantwortet "Nein, das können Sie leider nicht. Der ist seit über 30 Jahren tot."


    Erschrockenes Schweigen, dann ein sehr vorsichtiges "Oh, dann wünsche ein schönes Wochenende"


    (Namen sind alle verändert!)


    :rolling_on_the_floor_laughing::face_with_tears_of_joy:


    Aber jetzt hoffe ich, ich habe nicht aus Versehen den Energievertrsg meiner Mutter gekündigt, die hat immer alles immer weiter über den Namen meines Vaters laufen lassen)

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Mozartfan: Hätte auch in den Pannenthread gepasst, hoffentlich nicht aus doppeltem Grund :smiley_emoticons_wink2:

    Meine Besorgnis ist nicht echt. Solche Fragen nach meinem Vater waren schon immer eine Art auszufiltern ob ein Anruf jetzt ernstzunehmen ist oder ob sich da jemand nur am Telefonbuch entlang jeden Eintrag vorgenommen hat.

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Dass ich für Oktober eine Wanderung mit Alpakas geschenkt bekommen habe.

    Das wird bestimmt ein Zuckerschock. :smiling_face_with_hearts:

  • Ich freue mich so, dass ich gestern in Jeans statt im Rock unterwegs war.

    Ich war in Bremen und wartete abends auf dem Bahnsteig auf meinen Zug nach Hamburg. Plötzlich merkte ich, wie sich meine Ünnerbüx Zentimeter für Zentimeter nach unten begab. Im Rock wäre sie mir bis auf die Füße gerutscht, hier war im Schritt der Jeans Schluss....

    Himmel, ich danke dir, dass mir diese Peinlichkeit. erspart geblieben ist!

    Das erschlaffte Teil wurde gestern Abend noch entsorgt.

    Wer nichts wagt, ist schon gescheitert.
    George Clooney

  • Das ist mir auch vor kurzem passiert, Gott sei Dank trage ich keine Röcke..

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • So etwas kommt bei meiner Mutter auch manchmal vor.

    Ich war mal dran und habe dann gesagt, wenn sie mit Hans Bertram sprechen wollen,

    müssen sie zum Friedhof, aber ich kann ihnen nicht versprechen, dass er ihnen antwortet. :face_with_tears_of_joy:

    Emma Piel🤱 saß am Nil 🏞️, aß Eis am Stiel 🍭, da kam das Krokodil 🐊, fraß Emma Piel🤱.

  • Ich habe endlich den Mut gefunden, ins Flussbad für Frauen zu gehen! Und das erst noch ohne Begleitung! :smiling_face_with_halo:


    Ich hatte das seit Anfang der Saison vorgenommen, denn ich kenne dieses schöne Bad von den Abendpartys, bei denen alle Geschlechter offenzugelassen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!