Worüber ich mich heute gefreut habe 😀

  • Hab ein gelbes Shirt für den Zwerg gebraucht, für sein Kostüm im Kindergartenfasching am Dienstag. Habe mir in die ärgsten Gedanken gemacht, was ich tu wenn ich keins bekomme. Und siehe da, erster Laden, erster Kleiderständer, einziges gelbes Shirt weit und breit und auch noch in seiner Größe. Es sind die kleinen Dinge :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Ich hab mich riesig gefreut, dass meine kleinen frisch geborenen Teddybabys die erste Nacht so gut trotz eisiger Kälte überstanden haben (haben aber auch 'ne Wärmelampe) im Häuschen). Sind total fit.

    Außerdem über einen lieben Anruf meiner besten Freundin und über die herrlich duftenden Blumen von meinem Schatz.

  • @Cassandra,


    jetzt muss ich mal fragen - was sind das genau für Babys? :smiling_face:


    Ich habe mich heute auch über die beiden Blumensträuße von meinem Mann gefreut.


    Außerdem über den Garten - der Schnee glitzert noch immer so schön. Und wir haben mehrere interessante Tier-Spuren auf dem Grundstück, habe schon spontan an einen Wolf gedacht :winking_face: vielleicht auch ein Luchs oder eine Wildkatze..

  • Das sind Schweizer Teddy Meerschweinchen. Die sind super süß. Sehen aus wie dicke Hamster im Gesicht :red_heart:

  • Ich freue mich, denn wir haben heute die vorerst letzte kalte Nacht und der Schnee dürfte bald endlich weg sein. Ich freue mich darauf, den Garten dieses Jahr wieder hübscher gestalten zu können. Letztes Jahr mussten wir ihn aus Zeitmangel vernachlässigen.


    Ich freue mich auch, dass ich heute wieder etwas häkeln konnte.


    Und ich freue mich auf die kommende Urlaubswoche mit meinem 7jährigen daheim.

  • Ach Leute, ich bin grad einfach superglücklich, dass es dieses Forum gibt! :grinning_face_with_big_eyes: :partying_face::beating_heart:

    Ich bin schon soooo lange auf med1 gewesen, dass mir das Forum und vor allem die User sehr stark ans Herz gewachsen sind. Die Ankündigung der Schließung hat mich wirklich, wirklich traurig gemacht, gerade weil mir med1 in vielen schwierigen Situationen so sehr geholfen hat. In den letzten Jahren seit der Übernahme hab ich eher nur noch passiv mitgelesen, umso froher bin ich über den hiesigen Neustart. Hoffentlich ziehen viele Alt-User mit um :smiling_face_with_halo::smiling_face_with_hearts:

    Always look on the bright side of death :smiling_face_with_sunglasses:

  • Heute konnte ich meinen Sohn zu einem Spaziergang überreden und wir waren im Schnee.

    Ansonsten finde ich es richtig gut, dass er morgen und übermorgen noch bewegliche Ferientage hat, also das Homeschooling weg fällt und ich ihn nicht früh ins Bett schicken muss.

    Ich freue mich auch, dass der Schnee bald verschwinden soll.

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Ich freue mich, denn wir haben heute die vorerst letzte kalte Nacht und der Schnee dürfte bald endlich weg sein.

    Dito bei mir! Hier (Nähe Mannheim) fiel nur wenig Schnee, aber er ist tatsächlich einige Tage liegen geblieben, was bei uns nicht oft vorkommt. Von Kältewellen bin ich aber generell nicht begeistert.


    Außerdem wurde in meinem Wohnort kürzlich die nächtliche "Ausgangsbeschränkung" aufgehoben, so daß ich nach 21 Uhr z.B. einen kurzen Spaziergang machen kann, ohne eine Ordnungswidrigkeit zu begehen.

  • Dito bei mir! Hier (Nähe Mannheim) fiel nur wenig Schnee, aber er ist tatsächlich einige Tage liegen geblieben, was bei uns nicht oft vorkommt. Von Kältewellen bin ich aber generell nicht begeistert.


    Außerdem wurde in meinem Wohnort kürzlich die nächtliche "Ausgangsbeschränkung" aufgehoben, so daß ich nach 21 Uhr z.B. einen kurzen Spaziergang machen kann, ohne eine Ordnungswidrigkeit zu begehen.

    In unseren Landkreisen gelten sie leider noch. Aber ich denke, es wird nicht mehr lange dauern. Auch die Kontaktbeschränkung wird bestimmt bald wieder gelockert und darauf freue ich mich auch. Ein wenig Entspannung täte uns wirklich gut. Einfach weniger "ist das jetzt hier überhaupt gerade erlaubt", bevor man etwas tut... Um 20 Uhr noch zum Eierautomaten fahren? Den Buben mit den Großeltern zum Spielplatz schicken? Und so weiter.


    Naja, sprengt den Faden. Aber sobald es soweit ist, werd ich mich dann hier auch freuen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!