Kurze Supraventrikuläre Tachykardien

  • Moin Leute...zu mir nochmal habe viele lz EKG hinter mir und Echos durschnittlich habe ich so zwischen 50 und 150 extrasystolen in 24 std und merke gefühlt jede.. Ich habe kurze supraventrikuläre Tachykardien die längste war 7.5 sek bei einer frequenz von 108 Schlägen. Habe das manchmal 2 mal am Tag einmal in der Woche oder einmal in 2 Wochen ist immer ganz unterschiedlich. Est tritt anfallsartig auf wie ein Lichtschalter und hört genau so schlagartig wieder auf. Bei mir würde auch eine epu gemacht konnte aber nichts ausgelöst werden daher weiß man halt auch nicht genau was es für eine tachykardie ist.. Noch eine Frage wenn in einer epu keine gefährlichen herzrhythmusstörungen ausgelöst wurden kann man die dann komplett ausschließen? Mir wurde gesagt ich solle damit leben es ist nicht lebensbedrohliches daher meine frage gibt es ähnlich Fälle und wie geht ihr damit um? Und habe seit neusten öfter am Tag ein ziehen oder stechen in der Brust und manchmal unter der Brust direkt oft so ein missempfindungs Gefühl als wenn sich da was zusammen zieht...??? Daher auch noch die Frage Schafft ihr es zu akzeptieren oder habt ihr Tipps wie man es akzeptieren kann wäre dankbar wie immer für jede antwort....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!