Das neue Logo: Jetzt abstimmen!

Welche Variante gefällt Dir am besten? 263

1. Variante 1 (40) 15%
    2. Variante 2 (13) 5%
    3. Variante 3 (6) 2%
    4. Variante 4 (8) 3%
    5. Variante 5 (133) 51%
    6. Variante 6 (8) 3%
    7. Variante 7 (10) 4%
    8. Variante 8 (3) 1%
    9. Variante 9 (12) 5%
    10. Variante 10 (20) 8%
    11. Variante 11 (10) 4%

Die Entwürfe und weitere Hinweise sind unten aufzufinden.

Hallo zusammen,

ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die Erstellung von verschiedenen Logoentwürfen bedanken. Wir möchten, dass die Community entscheidet welcher Logo zukünftig verwendet wird.

Einige Regeln und Hinweise zur Abstimmung:

• Die Umfrage endet am 25.04.2021 um 18:00 (genau eine Woche Laufzeit).
    • Es darf nur eine Stimme abgegeben werden pro Konto. Es wird Ausschau nach potentiellen Fake-Accounts gehalten. Ich möchte hier noch einmal daran erinnern, dass ebenso ein "Doppel-Account-Verbot" besteht. Wenn 2 Forenmitglieder sich einen Internet-Anschluss/ PC teilen und beide getrennt mitstimmen wollen, wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt, ihren "Doppelaccount" dem Forenteam mitzuteilen (vgl. Forenregel III.2).
    • Teilnehmer sind nicht sichtbar, damit kein "Gruppen-Voting" stattfindet und man sich nicht an anderen Personen orientieren kann.
    • Die Ergebnisse sind erst nach Abgabe der eigenen Stimme ersichtlich.
    • Abgegebene Stimmen dürfen nicht mehr verändert werden. Somit geht bitte sorgfältig mit eurer Stimme um.
    • Das Umfrage-Thema wird geschlossen. Diskussionen können wie gewohnt hier geführt werden.

Viel Spaß beim Abstimmen!

Grüße

Volver

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!