Sammelbecken für chronisch EBV-Kranke

  • Ich muss erstmal vorab fragen wegen der EBV und des Thread.

    Meine Ärztin sagte mir vor 3Jahren mal, das ich eine EBV Infektion hazte, dies wohl mehrmals, ist damit das chronische gemeint?

  • Vielleicht würden sich noch ein paar mehr Leute für die Diskussion interessieren, wenn eingangs erklärt würde, um was es geht. Nicht-Betroffene werden mit der Abkürzung kaum was anfangen können.

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Vllt sollte man auch keinen Thread mit einem Thema eröffnen, von dem man keine Ahnung hat.

    Abkürzungen im Titel ok, nur im EP sollte schon mehr stehen als


    Hi, hier kann man sich............


    Bei Nachfragen, wie hier bereits geschehen, genügt es einfach nicht zu antworten mit


    - Zum Beispiel :winking_face: -


    Ich finde der Thread sollte auf Eis gelegt, gelöscht werden, weil es sich um ein med. Thema handelt.


    Wir brauchen hier echt zum jetzigen Zeitpunkt kein Sammelbecken für EBV.


    Und die Besetzung von weiteren Themen mit immer der selben Eröffnung, muss hier nicht weiter geführt werden.

  • Wir brauchen hier echt zum jetzigen Zeitpunkt kein Sammelbecken für EBV.

    Nein, brauchen wir wahrscheinlich nicht. Und ich glaube übrigens immer noch, dass es sich um Elektronische Bewusstseins Veränderung handelt. :thinking_face:

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Vielen Dank für die Erklärung. Davon habe ich noch nie was gehört, bin also nicht sehr viel weiter als vorher, aber auf die Information kann man wenigstens aufbauen.

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Vielen Dank für die Erklärung. Davon habe ich noch nie was gehört, bin also nicht sehr viel weiter als vorher, aber auf die Information kann man wenigstens aufbauen.

    aber wenn du nicht betroffen bist, wieso solltest du dich darüber austauschen wollen?

    Wir brauchen hier echt zum jetzigen Zeitpunkt kein Sammelbecken für EBV.

    wieso nicht? Wenn es Betroffenen gibt, die sich austauschen wollen, was stört dich daran?

  • aber wenn du nicht betroffen bist, wieso solltest du dich darüber austauschen wollen?

    wieso nicht? Wenn es Betroffenen gibt, die sich austauschen wollen, was stört dich daran?

    Stimmt, da gebe ich dir recht. Was mich etwas stört, das die TE nur immer Bruchstücke hinwirft, anstatt mal zu schreiben um was es ihr genau geht. Wann sie das Epstein Barr Virus hatte, welche Symptome und Auswirkungen es auf sich hatte. Das wäre sehr hilfreich;-)

  • aber wenn du nicht betroffen bist, wieso solltest du dich darüber austauschen wollen?

    Weil ich mich auch über Probleme bei Hartz IV austausche, obwohl ich noch nie im Hartz Iv-Bezug war.

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!