Die Pandemie nervt!

  • Ich würde es begrüßen, wenn User, die sich immer wieder ausschließlich aus Provokationsgründen hier reinschalten, von der Moderation gesperrt oder mal saftig verwarnt werden würden.

    Ich hatte gerade Not, mir den Faden zusammenzureimen, da mehr Beiträge vom Besenwagen weggeräumt wurden als noch Inhalt hier steht. :woozy_face:


    Mensch, Ladies, was ist los mit euch ... wie früher das "an-den-Haaren-ziehen" auf dem Schulhof. Innere Gelassenheit, Selbstbeherrschung, Contenance. Und ausreichend Heavy Metal. Macht den Tag entspannter.


    Nur weil "die Pandemie nervt", müsst ihr das doch nicht an euch auslassen. :face_screaming_in_fear:

  • CoteSauvage

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!