Worüber ich mich heute schon geärgert habe

  • Bestehen auch nur aus Butter und Zucker und gerade so genug anderen Müll, um nicht gelöffelt werden zu müssen. :grinning_squinting_face:

    Ich mag die auch gerne, aber greife lieber zu Dingen, nach deren Konsum ich keine Woche fasten muss.

    Hasst ihr es auch so, wenn Menschen mitten im Satz plötzlich KARTOFFEL!

  • Darüber, dass ich seit 1 Woche krank bin, die Symptome bis auf ein bisschen Restschnupfen alle weg sind und ich mich trotzdem nach wie vor fühle, als hätte mich ein Bus überfahren.😔 Das kenne ich noch von Corona damals, aber alle Tests jetzt waren negativ.

  • Darüber, dass ich seit 1 Woche krank bin, die Symptome bis auf ein bisschen Restschnupfen alle weg sind und ich mich trotzdem nach wie vor fühle, als hätte mich ein Bus überfahren.😔 Das kenne ich noch von Corona damals, aber alle Tests jetzt waren negativ.

    Ja, hier auch. Fing vor zwei Wochen an, war eine knappe Woche richtig schlimm, dann wurde es besser, aber ganz fit bin ich immer noch nicht wieder.

  • Ich bin auch wieder krank. Irgendein Killervirus aus der Kita. Hab ziemlich starke Halsschmerzen.


    Geärgert habe ich mich, dass mein Mann natives Rapsöl gekauft hat statt raffiniertes. Ich bräuchte das aber eigentlich zum Backen, also kann ich die Flasche nicht gebrauchen. Und Hühnerflügel statt -schenkel für die Suppe. Maaaannnnn....Jaaa...Ich hätte es einfach noch besser aufschreiben müssen :face_with_rolling_eyes:

  • Ich bin auch wieder krank. Irgendein Killervirus aus der Kita. Hab ziemlich starke Halsschmerzen.


    Geärgert habe ich mich, dass mein Mann natives Rapsöl gekauft hat statt raffiniertes. Ich bräuchte das aber eigentlich zum Backen, also kann ich die Flasche nicht gebrauchen. Und Hühnerflügel statt -schenkel für die Suppe. Maaaannnnn....Jaaa...Ich hätte es einfach noch besser aufschreiben müssen :face_with_rolling_eyes:

    Tröste dich zumindest damit, dass man immerhin auch aus Flügeln eine Suppe ziehen kann. :winking_face: Mit einer Fleischeinlage ist dann natürlich Essig, aber Geschmack und Inhaltsstoffe gibts allemal.

  • Tröste dich zumindest damit, dass man immerhin auch aus Flügeln eine Suppe ziehen kann. :winking_face: Mit einer Fleischeinlage ist dann natürlich Essig, aber Geschmack und Inhaltsstoffe gibts allemal.

    Ja, stimmt. Es war auch trotzdem lecker :winking_face: ...aber dieses Rumgefriemel hätt halt nicht sein müssen. Und viel Fleisch war's echt nicht. Ich weiß schon, warum ich am liebsten selbst einkaufen gehe :grinning_squinting_face:

  • Ich ärgere mich nicht schlafen zu können obwohl mich das nicht wundern sollte. Erst vorgestern ein Tag halb im epileptischen Anfall und unter Frisium, dann im Migräneanfall, dann schwieriger aufregender Tag mit allen Gefühlen und Daueradrenalin und schlafe ich einfach nicht ein. Obwohl mein Kopf das bräuchte und ich hundemüde bin. Aber ich missbrauche mein Notfallmittel nicht für so was.


    Wah😩

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Ich ärgere mich, dass ich zuerst zwei Wochen nicht zum Sport konnte, weil krank. Dann war ich einmal da und wollte heute wieder, und jetzt habe ich eine so fiese Nackenverspannung, dass es heute auch nicht geht.

  • Ich ärgere mich nicht schlafen zu können obwohl mich das nicht wundern sollte. Erst vorgestern ein Tag halb im epileptischen Anfall und unter Frisium, dann im Migräneanfall, dann schwieriger aufregender Tag mit allen Gefühlen und Daueradrenalin und schlafe ich einfach nicht ein. Obwohl mein Kopf das bräuchte und ich hundemüde bin. Aber ich missbrauche mein Notfallmittel nicht für so was.


    Wah😩

    Wenn ich mal nicht schlafen kann dann höre ich immer irgend was ganz leise mit dem Kopfhörer gerne auch auf dem Handy irgendeiner fernsehtalkshow. Das schläft schön ein und schalte die eigenen Gedanken ab.

  • Über Schuhe, die ich bestellt hatte. Extra Weite G, und trotzdem vorne total schmal geschnitten. Die gingen gleich wieder zurück. Dummerweise finde ich keine anderen bezahlbaren.

    Ich kenne eine Marke, die eine weite Zehenbox hat: ALTRA. Das sind aber eher Laufschuhe und auch nicht gerade günstig. Ich kaufe die auch nur, wenn sie im Angebot sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!