Worüber ich mich heute schon geärgert habe

  • Mit STRO VAC, zuerst die Grundimmunisierung, nach einem Jahr die Auffrischungsimpfung. Das Serum wird injiziert. Alternativ mit URO Vaxom Kapseln. Die Kapseln müssen allerdings 3 Monate eingenommen werden. Geimpft wird überwiegend bei einer chronischen Zystitis oder bei öfteren Rezidiv. Spreche deinen Hausarzt einmal darauf an.

  • Lieben Dank!

    Werde ich machen.

  • Mich ärgert, dass der Tag eigentlich gut war und ich mich aufs Wochenende gefreut habe, aber durch eine blöde Bemerkung/Kritik habe ich ganz schlechte Stimmung und denke nur noch daran. :sad_but_relieved_face:


    Warum bin ich nur so empfindlich? Und wie schaffen es andere, sowas schneller wegzustecken?

  • Das ich in meiner unordentlichen Bude hocke, total fertig, jemand den ich sehr mag nach über einem Jahr wieder in der Gegend ist, aber ausgerechnet bei jemandem zu Besuch den ich nicht in der Wohnung haben will... Außer die ist wie geleckt und dafur habe ich jetzt verd*****t noch mal überhaupt keinerlei Energie.


    Sch*****

    Würde denjenigen die Unordnung wirklich stören?

  • Ich habe das bei Paritu so gelesen, dass der Besucher bei jemand anderem zu Besuch ist, den sie mit akzeptieren müsste bei einer Einladung in die eigene Wohnung. Und diesen Gastgeber will sie nicht in einer unordentlichen Wohnung empfangen. Oder so.

    Ja, so habe ich es auch verstanden, und verstehen kann ich es auch.

  • Das ich in meiner unordentlichen Bude hocke, total fertig, jemand den ich sehr mag nach über einem Jahr wieder in der Gegend ist, aber ausgerechnet bei jemandem zu Besuch den ich nicht in der Wohnung haben will... Außer die ist wie geleckt und dafur habe ich jetzt verd*****t noch mal überhaupt keinerlei Energie.


    Sch*****

    Würde denjenigen die Unordnung wirklich stören?

    Ja. Derjenige ist einerseits sehr hilfsbereit, fleißig und liebevoll, auf der anderen Seite aber betritt er keinen Raum und trifft auch keinen Menschen ohne zu analysieren.... Und auch zu sagen was ihn stört. Und versucht zu erziehen.


    Das ist für mich toxisch, weil mein Ego sowieso nicht so stark ist. Da ist man automatisch in der Kinderrolle, auch wenn es nur gut gemeint ist.

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Ich hab mich heute über einen Bekannten geärgert,der mich beschimpfte,weil ich mich gegen Corona hab impfen lassen.

    Er meinte,wir seien alle bescheuert und würden nicht merken,dass dadurch bis 2028 die Hälfte der Menschen ausgelöscht werden soll. :thinking_face:

    So kannte ich ihn noch gar nicht.


    Leute,bitte daraus nicht wieder eine Coronadiskussion anfangen!

    Wollte nur ausdrücken, dass ich mich über diesen Vollhorst geärgert habe. :face_with_raised_eyebrow:

  • Das tut mir leid :smiley_emoticons_bussi:

    Es ist echt ätzend wenn man einfach so angeschnauzt wird.


    Vielleicht ist er aus Sorge um dich so ausfallend geworden - das entschuldigt natürlich nicht sein Verhalten aber wäre für mich was völlig Anderes als wenn er das aus purer Herablassung passiert ist...

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Quote

    Vielleicht ist er aus Sorge um dich so ausfallend geworden

    Achquatsch, der ist einfach bescheuert. Cassandra, ich drehe mich mittlerweile bei solchen Leuten einfach um und gehe weg.

    Ich meinte das nicht relativierend. Nur für mich persönlich würde es, einen großen gefühlten Unterschied machen.

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Nein,ich glaube er hat es genauso gemeint,wie er es gesagt hat. War richtig aggressiv.

    Das tut mir leid. Diese radikalisierte Art ist einfach krass... Ich durfte mir auch schon so einiges anhören, die einige Eltern aus der Klasse meines Sohnes sind der Meinung, Impfung seines Kindes sei Kindesmisshandlung.

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!