Worüber ich mich heute schon geärgert habe

  • Das früher Schlafengehen weder bei mir noch meinem Sohn noch Erholung bringt. Im Gegenteil, heute habe ich sogar den Wecker überhört und bin nur durch einen glücklichen Zufall von selbst wachgeworden und mein Kind sah aus als hätte ich ihn bis ein Uhr nachts aufgelassen...


    Hoffentlich werden wir nicht krank. Ich soll morgen zweitgeimpft werden... Da wäre es echt ätzend wenn ich krank würde.

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Muss auch mal Frust abbauen.


    Komme vorhin vom Einkaufen; auf der Hauptstraße sind einige Ausbuchtungen mit Grünzeug. Da waren Mitarbeiter vom städtischen Bauhof zu Gange, u.a. mit so einer "Unkrautfräse". Tja, ich fahre langsam vorbei (musste direkt danach rechts abbiegen). In dem Moment dreht der eine Mitarbeiter mit der Fräse sich, Richtung Straße. Der Staub wirbelt zu meiner Beifahrerseite, dann knallt es tierisch. Ich biege ab, halte direkt an. Ergebnis: Zwei kleine, aber richtig tiefe Macken im Lack. Direkt oberhalb des Radkasten vorne. Man sieht das nackte Autoblech und es ist richtig rau. (Bemerkung am Rande: Nach 26 Jahren Führerschein ist das mein 4. und 1. neues Auto. Keine 15.000 km gefahren.)

    Ich raus, zum Mitarbeiter (gebe zu, ich war etwas brastig). Dem armen Kerl tat es total leid, hat mir seinen Namen gegeben und den Ansprechpartner auf dem Bauhof. Ich sofort hin, Schaden aufgenommen. "Versicherung wird sich melden". Bin dann zu meiner Werkstatt; Kostenvoranschlag in Auftrag gegeben. Tja, das wird wohl mehr Aufwand. Mit ein bisschen Lackdoktor ist es nicht getan; da muss richtig aufgearbeitet und lackiert werden.


    Einfach nur Mist. Mein armes Auto.

    Live the life you love. Love the life you live.

  • Das ist ein Pech,

    Hatte den Fall vor Jahren, der Nachbar mir Stihl Motorsense die Rasenkante gemäht, Penggg und das Seitenfenster meines Autos ging zu Bruch

    Kleine Steinchen enzwickeln hohe Geschwindigkeit

  • Mich ärgert es maßlos, dass inzwischen sehr viele Kunden meinen, sie bräuchten keine Maske mehr tragen, sie seien schließlich geimpft. :smiley_emoticons_doh:

    Dann dieses widerliche, schnaubende Lachen von oben herab.

    Leute, wir sind noch nicht durchgeimpft, weil Handwerker nie im Impfplan vorkamen, dann sind auch andere Kunden vielleicht noch nicht durchgeimpft und die Verordnung wurde nicht aufgehoben. Sie gilt weiter für alle!


    Pfeiffen!!!!!!! Diese ewigen Diskussionen und dieses selbstgefällige Gegrinse geht mir tierisch auf die Eierstöcke!!

    Gott sieht alles - mein Nachbar sieht mehr

  • Mich ärgert eine Arbeitskollegin, die sich krank meldet, für die ich mitarbeiten muss, die aber nebenbei für ihren Verein tätig ist, in dem ich aber leider auch bin, und das auf diese Art mitbekomme.

  • Über eine Kundin die gleich beleidigt /zickig reagiert hat, weil ich nicht wusste, was sie mit meiner Kollegin am Telefon besprochen hat und ich ihr nicht sofort die richtige Ware gebracht habe. Sorry, meine Glaskugel habe ich zuhause gelassen :smiley_emoticons_beer:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!