Worüber ich mich heute schon geärgert habe

  • Ich hänge seit gestern irgendwie total durch und muss mich extrem zum Arbeiten motivieren. Zeitweise war mir extrem kalt, dann wieder warm - hatte keinen Appetit, Übelkeit. Der Corona-Schnelltest war negativ ...wahrscheinlich wieder eine depressivere Phase.

  • Weil wenn ichs drinnen lasse, die Müllabfuhr den nicht abholt und ICH und alle anderen Nachbarn die Extraleerung zahlen dürfen.

    Ja, genau das wäre die erfolgreichste Lernkurve für den Sünder. Wenn du mit allen anderen Nachbarn bei ihm vor der Tür steht und um Erstattung der angefallenen Kosten bittet. Oder ist der Sack gar nicht bekannt?

    Stell dir vor, du bist so gegen Krieg, dass du dich vor allem dafür einsetzt, dass derjenige gewinnt, der ihn begonnen hat.

  • Ich ärgere mich grad über meine Physiopraxis,die es mit der Hygiene nicht wirklich ernst nimmt.

    Im Trainingsraum 5 Patienten und 5 Therapeuten, Fenster geschlossen und die Geräte werden nicht desinfiziert,wenn der nächste Patient dran geht.

    Hab mich heute geweigert an die Geräte zu gehen.

    Auch die Liegen werden nur ganz flüchtig und nur stellenweise abgewischt.

    Das finde ich ziemlich verantwortungslos.

    Ich ärgere mich grad über meine Physiopraxis,die es mit der Hygiene nicht wirklich ernst nimmt.

    Im Trainingsraum 5 Patienten und 5 Therapeuten, Fenster geschlossen und die Geräte werden nicht desinfiziert,wenn der nächste Patient dran geht.

    Hab mich heute geweigert an die Geräte zu gehen.

    Auch die Liegen werden nur ganz flüchtig und nur stellenweise abgewischt.

    Das finde ich ziemlich verantwortungslos.

    Ich habe die Geräte immer selbst vor und nach benutzen desinfiziert.

    Die Liegen wurden immer vorher abgewischt, zwischen den Patienten wurde gelüftet und ich musste immer ein Handtuch mitbringen zum auflegen.

    Kann sein, das deine Praxis da müde wird oder eher gar nicht erst groß drauf geachtet hat?


    Beim EMS Trainig habe ich meinen eigenen Kittel an und die Elektroden und diese Weste werden akkurat nach der Nutzung desinfiziert. Die sind da sehr hinterher.

  • Nein, du brauchst dir vor der Untersuchung keine Sorgen zu machen. Du legst dich hin, auf eine Seite und schläfst. Propofol ist das geilste Zeug ever!

    Ich verbinde Propofol immer mti Tierarzt. Zu sehen, wie der Hund eine Spritze bekommt und dann schläfrig wird und einschläft ist so gruselig und setzt mir ganz schön zu. Ich kann den Anblick kaum ertragen. Selbst habe ich es, denke ich, noch nicht bekommen.

    Ich bin Theoretiker. Das bedeutet, dass ich praktisch nur denke.

  • ich ärgere mich gerade, dass die ganze Zeit irgendwelche potentiellen ev. positiven Kontakte mir gemeldet werden. Nicht , dass man es falsch versteht - finde ich ja sehr vernatortungsvoll, jetzt gibt es aber schon zwei, die Kontakt zu positiven PCR lern hatten und sich jetzt täglich testen- aber dieses hat ja doch immer Auswirkungen auf meine Kontakte.


    Gestern ein kleiner Junge, wo ich zu Besuch war - entwickelte während dessen Fieber , Test war aber erst mal negativ.


    Der war aber ganz süß, fragte nach dem Test erwartungsfroh, ob er jetzt Corona hätte - ist für ihn wohl eher ein Spiel, interessant, er weiß ja nicht, dass man da krank wird , will nur endlich auch mal 2 Striche sehen - 2 sind ja mehr als 1 und der eine jeden Tag ist ihm etwas langweilig. :smiley_emoticons_doh:


    schon interessant, wie Kinder damit umgehen alles normal für ihn : Maske der Erwachsenen ; Test und das die Erwachsenen hin und wieder mal Corona erwähnen. Wenn diese damit entspannt umgehen, ist das für Kinder eben Teil ihrer Normalität.


    Ich weiß noch, wie er uns 2020 fragte, ob wir auch eine Maske hätten - wir : "ja Klar" , er: "setzt die mal auf "...und dann war gut.

    Einmal editiert, zuletzt von wintersonne ()

  • Über meinen Körper. Migräne Aura aus heiterem Himmel beim Autofahren. Toll wenn man plötzlich nicht mehr richtig gucken kann.


    Hatte das schon ewig nicht mehr, warum jetzt? Und kann man die Aura irgendwie stoppen?


    Hab schon Ibuprofen und Vomex genommen und ein Kühlkissen im Nacken

  • Ich hänge auch in den Seilen - und bin nicht depressiv. Frieren, koddrig, keinen Hunger, Halskratzen, latentes Kopfweh, extremst schlapp, Augen brennen. Also echtes Krankheitsgefühl. Kein Fieber. Drei verschiedene Tests innerhalb 36 Stunden, alle negativ. Es nervt. Alle Termine abgesagt/auf Video verlegt (was ich echt nicht mag). Tja. So viele Termine sind es nicht, da gefühlt die Hälfte aller Klienten gerade in Quarantäne sitzt.

    Live the life you love. Love the life you live.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!