Dinge, die keiner mag, außer euch

  • ich mag MRT. :grinning_squinting_face:

    Grad am Mittwoch gehabt ( hoffe es ist alles gut. Trotz der Gedanken ob alles gut ist, mag ich MRT's)


    Kann da sowas von entspannen, total tiefenentspannt. Meist bin ich da völlig weg getriftet :grinning_squinting_face:.

    Die Untersucher haben immer nen Schreck ob alles ok ist mit mir.

  • Eine meiner schönsten Erinnerungen ist ein MRT. Kind damals noch ein ganz kleines Baby, viel gebrüllt, ich chronisch übermüdet. Wurde dann in die Röhre geschoben, sie brummte und übertönte das auf dem Arm meiner Mutter brüllende Kind, ich war völlig von allem abgeschottet - puh, hab ich toll geschlafen!! :smiling_face_with_hearts:

  • Eine meiner schönsten Erinnerungen ist ein MRT. Kind damals noch ein ganz kleines Baby, viel gebrüllt, ich chronisch übermüdet. Wurde dann in die Röhre geschoben, sie brummte und übertönte das auf dem Arm meiner Mutter brüllende Kind, ich war völlig von allem abgeschottet - puh, hab ich toll geschlafen!! :smiling_face_with_hearts:

    Oh, wie ich das nachvollziehen kann! Ich bin, als meine Kinder noch klein waren, total gerne in die Waschküche abgetaucht (natürlich war dann jemand anderes bei ihnen) und hab Wäsche gemacht, nur um mal ein paar Minuten Ruhe und kein "Mamaaaaaa!?" hören zu müssen. Das war sowas wie Kurzzeit-Wellness für mich.

  • MRT :smiley_emoticons_shocked:

    Ich war da bisher zwei Mal drin. Beim ersten Mal wars mir egal, entweder ich war schon so zugedröhnt mit irgendwas oder ich hatte solche Schmerzen, dass mir alles egal war, ich weiß es nicht mehr. Beim zweiten Mal war ich die ganze Zeit kurz davor, diesen Notknopf zu drücken. Aber ich hab mir dann verinnerlicht, dass entweder a) kein Ergebnis zustande kommt oder b) ich noch mal von Vorne anfangen muss. Also notgedrungen durchstehen. Aber schön wars definitiv nicht!

  • Schließe mich der MRT-Fraktion an (Ausnahme: Kopf, mit Gitter drumrum). Schlafe selten tagsüber so gut wie dort. 1x leider eine Frequenz versaut, da beim Einschlafen gezuckt.



    Vollnarkosen. Ähnlich geil. Einfach mal... weg.

    Live the life you love. Love the life you live.

  • Schließe mich der MRT-Fraktion an (Ausnahme: Kopf, mit Gitter drumrum). Schlafe selten tagsüber so gut wie dort. 1x leider eine Frequenz versaut, da beim Einschlafen gezuckt.



    Vollnarkosen. Ähnlich geil. Einfach mal... weg.

    Ich hatte Kopf.

    Mich stört das Gestell gar nicht. Augen zu und weg :smiley_emoticons_smoker:.


    Aber cool, das hier noch mehrere so drauf sind.

  • Gefühlt steh ich damit alleine da:
    Mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren.

    Nee, ich mach das auch gerne.

    Also sind wir zumindest schon mal zu Zweit :winking_face:

    Kommt drauf an wie voll es ist, aber ich mag es generell auch gerne!!! Da kann ich die Augen zumachen, muss mich nicht konzentrieren....

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Wenn ich einen Platz habe, es nicht zu gedrängt ist finde ich manchmal, dass das die wenigen Momente am Tag sind in denen ich entspannen kann. Dann schön ein Hörbüch oder leise Musik hören und rausgucken oder die Augen schließen und entspannen...


    Ich glaube aber auch, jahrzehntelanges Öffifahren trainiert einen darin, Unangenehmes dann möglichst weit auszublenden. Fakt ist, meist bedauere ich Autofahrer gerade im Berufsverkehr eher als das ich sie beneide. Einfach weil ich nichts machen muss außer mich kutschieren lassen.

    Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Lebe also heute!


    Pythagoras von Samos

  • Ich hatte ein abgebrochenes Stück Splitter im Fuß, an einer voll gut erreichbaren Stelle (Splitter rausgezogen, aber Spitze dringeblieben). Und tat nicht doll weh, war aber ganz tief in so einem Kanal dicht unter der Haut. Hab dann nichts aufgeritzt, sondern ihn ganz langsam den ganzen Kanal lang bis zum Ausgang rausgedrückt, war voll konzentrationsbedürftige Frickelarbeit. SO toll!!! Ich hätte ihn am liebsten zurückgetan, als er schließlich draußen war. So einen schönen Splitter hatte ich noch nie!

  • Ich hatte ein abgebrochenes Stück Splitter im Fuß, an einer voll gut erreichbaren Stelle (Splitter rausgezogen, aber Spitze dringeblieben). Und tat nicht doll weh, war aber ganz tief in so einem Kanal dicht unter der Haut. Hab dann nichts aufgeritzt, sondern ihn ganz langsam den ganzen Kanal lang bis zum Ausgang rausgedrückt, war voll konzentrationsbedürftige Frickelarbeit. SO toll!!! Ich hätte ihn am liebsten zurückgetan, als er schließlich draußen war. So einen schönen Splitter hatte ich noch nie!

    :face_with_tears_of_joy:

    Es gibt da so ziemlich abgedrehte "Splittervideos" vornehmlich aus den USA. Wär das nichts für Dich :smiley_emoticons_smilina:?

    3 Mal editiert, zuletzt von Bion ()

  • Sowas meine ich:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!